Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:40

Depron-Bastler im Karlsruher Raum?

Hallo Selberbastler der Isoliertapete!

Habe durch Hinrik Schultes Buch Feuer gefangen und mir eine Depronplatte bei meinem Tapetenladen ums Eck geholt. Verduzter Blick: "Nur eine Platte?! Waaas?! Das wird ein Flugzeug?!!!"

Nun ists bald soweit und der Flieger ist flügge. Ist ein Nachbau der Antoinette von 1909, nenne sie Depronette ;-)
Hat eine Spannweite von 1250 mm.
Da ich Frischling in Sachen Modellfliegerei bin, suche ich noch "alte Hasen" die mir etwas zur Seite stehen, dass der Erstflug nicht der letzte bleibt...

Gibts im Karlsruher Raum Isoliertapetenbastler?

Gruß
Harry

2

Freitag, 20. Februar 2009, 14:18

Hallo wenn ich dir nicht zu weit weg wohne wäre das eine Möglichkeit.
»eins« hat folgendes Bild angehängt:
  • fotoshootklein.jpg

3

Freitag, 20. Februar 2009, 14:20

mein Beispiel für eine Isoliertapete...
»eins« hat folgendes Bild angehängt:
  • fotoshoot (2)klein.jpg

twinflyer

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2009, 15:45

also ich komme aus KA. Fliege seit bissel mehr als 2 Jahren. Auch Depron hatte ich schon in der Luft.
Vielleicht lässt sich da ja mal was machen.
Wo fliegst du denn immer ??

Gruss Max
Simprop Fling 8) Longshot 2 :ok: concepta :O Sirius 8(