Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Faronas

RCLine User

• »Faronas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Inschinjör

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:03

Rennserie Indoor Pylon 2008 / 2009 abgeschlossen

Moin,

Wie Ihr ja alle wisst, war heute das Brunswick Air Race . In insgesamt 10 Durchgängen haben wir es uns so richtig gegeben, am Ende stand der Sieger fest :
Jörg Rößner war einfach uneinholbar, so sehr Jan auch an seinem Throm gewackelt hat.

Somit ist die Indoor Pylon Rennserie 2008 / 2009 abgeschlossen.

Die Einzelergebnisse gibt es hier auf unserer Webseite.

Es hat uns großen Spaß gemacht. Ich hoffe, wir konnten einige für diese noch kleine Sparte gewinnen, ich denke auf den Meetings konnte man einen Eindruck davon gewinnen, dass es weit mehr als Hirnloses 'rumgebolze ist. Ich kenne keine andere Möglichkeit, beim Indoorfliegen so viel Adrenalin freinzusetzen ;)

Sollen wir die Aktion 2009/2010 wiederholen ?

Patrick

Lomkovak

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:21

Zitat

Sollen wir die Aktion 2009/2010 wiederholen ?

Die Frage sollte nicht unbeantwortet bleiben: Aber ja doch :ok:.

kevinW

RCLine User

Beruf: Ausbildung zum Tischler 3. lehrjahr

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:39

aber sicher doch.
Ich werde mir dann zu der saison leichtere komponeten kaufen und denke mal das ich dann öfters dabei sein kann als dieses jahr da ich noch keine 18 bin und noch kein Führerschein
Mfg Kevin
Mein hangar:
Me 163(im bau da alte eingeschlagen)
Funtana S 40
Ninja
Funtana 2m (im bau)
Schlepper von Fraesland.de
lift off xs
lift off xxs
Desteny
ASH 25
Hlg