Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 6. März 2009, 16:26

Hier gibt es Infos zum Brick
hier kann man vorbestellen (ca. 50€)

Andreas 1989

RCLine User

Beruf: Schreiner

• Nachricht senden

22

Samstag, 7. März 2009, 09:58

hab gestern nen horizon miarbeiter gefragt ´die su kommt sicher anfang mai
3W 24
Krumscheiddämpfer + Krümmer
Befestigungsset
Tank
VHB 500 Euro

MX 16S mit Pult und SMC 14
VHB 170

23

Samstag, 7. März 2009, 18:52

Das hör´ich gerne,Andreas. Weißt du auch schon, was die Su in etwa kosten wird?

24

Freitag, 13. März 2009, 16:08

Ein Traum wird wahr!
Kann ich ja kaum glauben!
Hoffe die schicken ein grosses Lot nach Europa.

Man kann die Sukhoi übrigens auch mit der kleinen "Joypad- Funke" vom Vapor fliegen. Steht jedenfalls auf der Homepage von Parkzone.
Taranis
Quadrocopter Naza V2 mit Tarot-Gimbal und Fatshark.
Einige zum Teil echt ultrabillige China-Flieger. Aber machen Spass.
Viele Tamiyas, Savage Flux und mein Goldstück Summit mit Doppelmotor.

helimeister*

RCLine User

Beruf: Kung-fu lehrer, und ex- W und D mitarbeiter ;(

• Nachricht senden

25

Sonntag, 15. März 2009, 13:20

denkt ihr das teil kann hovern :nuts: ( eventuell ruderwege und flächen vergrößeern)
flugi`s
blade cp pro2 (zu verkaufen )
breeze pro shocky (zu verkaufen )
T-rex 450 pro :heart:
^^mit super combo austatung und roxxy 940-6

wer interiesse hat pn @ me da ich zz. das geld brauche verkaufe ich wunderschöne heli`s und flieger !

26

Sonntag, 15. März 2009, 13:51

Genau das werde ich beim maiden flight ausprobieren! :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rainerm« (15. März 2009, 13:52)

helimeister*

RCLine User

Beruf: Kung-fu lehrer, und ex- W und D mitarbeiter ;(

• Nachricht senden

27

Sonntag, 15. März 2009, 19:37

dann berichte mal :D
flugi`s
blade cp pro2 (zu verkaufen )
breeze pro shocky (zu verkaufen )
T-rex 450 pro :heart:
^^mit super combo austatung und roxxy 940-6

wer interiesse hat pn @ me da ich zz. das geld brauche verkaufe ich wunderschöne heli`s und flieger !

Smeagle

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. März 2009, 17:07

Mönsch,

das ist eine Bürste und den Videos nach ist die Flächenbelastung nicht gerade "3D-Klasse" sondern eher dynamischer Kunstflug. Denke nicht, dass das Ding torquen kann. Aber trotzdem, muss ich haben.

- Oliver

relaxr

RCLine User

• »relaxr« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 19. März 2009, 07:58

Ich könnt mir vorstellem, daß man mit nem schärferem Propeller und etwas grösserem Lipo noch ein paar Gramm Schub rauskitzeln kann. Der Regler kann das bestimmt ab. Evtl. kann man ja auch noch einige Gramm Gewicht wegtunen - muss man mal in Ruhe prüfen.

Kann man die Su denn eigentlich schon bekommen hier?

markus
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »relaxr« (19. März 2009, 07:58)

30

Donnerstag, 19. März 2009, 20:02

Warum nicht einfach einen kleinen BL anschließen? Steckplätze sind ja auf dem Brick vorhanden.
In der Ruhe liegen Kraft und Weisheit

Sender Royal Pro 9 M-Link :D
Modelle nach FMT-Plan: Baby-Hai, Plektrum, FW190 Aircombat /vollendete Baukästen: Robbe Charter, Amigo IV
Baubrett: Motoraufsatz Amigo, Modellbauchaos F18

31

Samstag, 25. April 2009, 22:11

War auf der Intermodellbau. Hier habe ich unteranderem ein paar Aufnahmen von der Su-26m

http://www.rcmovie.de/video/aa757a165fbc…009-in-Dortmund

32

Samstag, 25. April 2009, 23:01

Konnten dir die Pappnasen von Horizon sagen, wann die Suchoi zu kaufen ist? ???

sunwalker

RCLine User

• Nachricht senden

33

Sonntag, 26. April 2009, 09:46

ich hatte bei voltmaster mal angefragt wann den liefertermin ist dort sagte man mir ende april also ich denke 1-2 wochen nach dortmund.

34

Sonntag, 26. April 2009, 12:29

Voltmaster hat sie immerhin schon im Angebot - 90€ BNF - ein guter Preis!!! :ok:

35

Freitag, 1. Mai 2009, 12:37

Die meinten Anfang-Mitte Mai.

Bei dtoys steht aber schon ende mai. Hat aber echt nen super Eindruck gemacht. Die Amerikaner sind auch schon total heiß bei denen gibt es die auch erst ende Mai.

hemi426

RCLine Neu User

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

36

Sonntag, 17. Mai 2009, 23:05

Hab heute auch eine bei Voltmaster vorbestellt. Die meinten Anfang Juni...
Eigentlich wollte ich die Kyosho Piper, aber dann bin ich über das Video von der Su gestolpert. Da ich für meinen MCX ne DX6i habe, scheint mir die Su die bessere Wahl als die Miniums...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemi426« (17. Mai 2009, 23:07)

37

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:48

Wie ich aus gewöhnlich gut informierten Kreisen vernommen habe, wird es eher Ende
Juni mit der Auslieferung. ABER: Brushless-Umbau wird sehr einfach: man kann am Brick
einen brushless-Regler anschließen! Parkzone erwägt sogar, später ein eigenes BL-Upgrade-Kit anzubieten. Für all´die, die unseren Lieblingschinesen entweder nicht kennen oder nicht mögen. Mit entsprechendem BL und größerem Akku wird die kleine
Su ein feines 3D-Schweinchen. Freu´mich drauf! :D :ok: :w