Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. März 2009, 13:55

Welche X-Twins habt ihr?

Ich habe den JET/TURBO EXPRES/CLASSIC/AIR ACROBAT

2

Samstag, 14. März 2009, 19:29

RE: Welche X-Twins habt ihr?

Bi-Wing, Tjet, Airlifter, Sport, Turbo, DIY Easy Kit

wertul

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. März 2009, 19:45

ich habe nen sport und den doppeldecker

Wuchtbert

RCLine Neu User

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. April 2009, 11:47

Sport, Air Acrobat, Thunder Jet, Stealth, Turbo ...... weitere folgen ;)

Picco Z (zwar kein x twin aber trotzdem cool)
ACHTUNG! Googeln gefährdet ihre eigene Dummheit!

DaRaiden

RCLine Neu User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. April 2009, 12:54

PicooZ Plus und den neuen Jet "Turbo Express".

6

Samstag, 4. April 2009, 21:36

Ich hab a Diy Kit

Z-Maniac

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 5. April 2009, 08:14

Ich habe alle der ersten und 2. Generation, soweit ich weiß, bis auf diesen Eindecker, (Eagle-Wing) da der so komisch fliegt.
Also Turbo/Classic/Sport/Bi-Wing, teilweise doppelt.

Liegen aber schon viiiel zu lang herum, muss die mal reaktivieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Z-Maniac« (5. April 2009, 08:16)

8

Mittwoch, 8. April 2009, 09:42

ich habe :
4x acrobat
2x dasher
2x bi wing
1x jet
2x turbo
2x sport

davon inzwischen defekt:
1 mal biwing ... tja so 3 monate im Regen haben ihn dann doch zerlegt
2 mal acrobat ... Der aelteste Acrobat mit ca 50-100 Flugeinheiten lädt nicht mehr und einer hat keine Reichweite mehr ( ca 10m maximal und ich kann den Fehler nicht finden. )
1x turbo kann man evetuell wieder hinkriegen, starker Rost am Schalter, da mein Sohn ihn draussen mehrere Tage liegen lassen hat.

9

Freitag, 10. April 2009, 17:46

Ich habe:
1 Sport
1Classic Trainer
1Turbo
und ein Teil für drinne sieht aus wie ein Rochen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rcich« (10. April 2009, 17:46)

10

Freitag, 10. April 2009, 17:49

Rochen=Stingray

lg

mario-b

RCLine Neu User

• Nachricht senden

11

Montag, 13. April 2009, 00:26

Ich habe nur den Sport. Reicht für mich auch. Shockys machen mehr Spass. Ausserdem lernt man bei den X-Twins eigentlich nichts. Sind eben nur zum Spass.

Mfg Mario

12

Montag, 13. April 2009, 16:25

Hi
Ich bin neu hier:
ich hab eine Frage

Wie groß ist die Reichweite der Fernbedinung beim Xtwin Sports?
Danke
kubi

DaRaiden

RCLine Neu User

• Nachricht senden

13

Dienstag, 14. April 2009, 01:14

Ich tippe mal auf 80 bis 100 Meter, wie bei den anderen "outdoor" Modellen von Silverlit.
Wenn man pech hat dann weniger, weil eventuell am Flieger die Antenne die falsche Länge hat^^. :evil:

Bei dieser Entfernung ist die Fluglagenerkennung aber äußerst schwierig. (Ich bin also außer Reichweite geflogen, da ich gar nicht erkannt habe, dass der Flieger schon wieder umgedreht hat (blöder Wind :D).) ...also 50 Meter mal 50 Meter sollten schon gut reichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaRaiden« (14. April 2009, 01:17)

Z-Maniac

RCLine User

• Nachricht senden

14

Dienstag, 14. April 2009, 09:16

Nein, so viel Empfang haben (zumindest meine) nicht.
Die normalos haben max. 50Meter Empfang, die Acrobats teilweise nur 10.15Meter (out of the Box)

15

Mittwoch, 22. April 2009, 03:07

Habe seit 3 Tagen einen Sport und macht total Spass, 3 Stunden war ich vorgstern und gestern jeweils draußen im Park.

Mein Empfang war auch schonmal schlechter, wenn er weit oben ist oder weit weg und grad im Segelflug ist nimmt er manchmal garkeine Kommandos mehr entgegen, ziemlich nervig, wenn man gerade langsam zur Erde gleiten lässt um dann durchstarten zu wollen :D. Ich bin dann mal die Strecken abgegangen und kam auf 28m, also irgendwas stimmt mit meinem nicht so recht (OOTB), werde wohl ein Kondensator morgen bei Conrad kaufen, besser is das.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mp53« (22. April 2009, 03:09)

cheesa

RCLine User

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. April 2009, 14:36

auf eihrens seite findest du ne tolle anleitung dafür

mfg cheesa
Je schneller man fliegt, desto tiefer steckt man in der Erde :D