Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi12

RCLine Neu User

  • »Andi12« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. März 2009, 15:09

Depron dünner fräsen

Hallo
Habe eine Frage:
wie fräst man Depron ohne CNC Fräse dünner ???
Lg Andi :w

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. März 2009, 15:43

RE: Depron dünner fräsen

Wie wär's damit es mit einem heissen Draht zu halbieren, suche mal nach Spaltdepron.

Bzw. gibt's auch dünnere Materialien, ich verwende z-b. Trittschalldämmung in Rollen, etwas weniger als 2mm.

Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (20. März 2009, 15:46)


Pat

RCLine User

Wohnort: Bodensee/Schweiz

Beruf: Elektroniker, SW Entwicklung

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. März 2009, 15:51

RE: Depron dünner fräsen

Frag mal den Georg Schamberger, der vertickt Dir sicher was.