Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mario.albrecht

RCLine User

• »mario.albrecht« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2009, 11:22

Bauanleitung für Rock gesucht

Hallo,

ich habe irgendwie meine Bauanleitung für den Rock verlegt. Weis jemand wo man die vielleicht herunterladen kann?

Dankeschön!

Gruß Mario
Hirobo X.R.B.
Pixy Zap
Zoom 450
Logo 10 3D XL

Darkwing

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2009, 11:46

RE: Bauanleitung für Rock gesucht

frag doch mal direkt bei effektmodell nach

:w Carl-Heinz

mario.albrecht

RCLine User

• »mario.albrecht« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. März 2009, 15:16

Weis keiner wo man die runterladen kann
Hirobo X.R.B.
Pixy Zap
Zoom 450
Logo 10 3D XL

4

Donnerstag, 26. März 2009, 16:00

Runterladen dürfte problematisch sein da sicher ein Copyright drafu ist. Einzig und allein der Hersteller (= Effektmodell ?) könnte dir sowas gestatten. Alles andere verstößt gegen geltende Gesetze.
If you can dream it - you can do it

5

Freitag, 27. März 2009, 02:22

Zitat

Original von mario.albrecht
Weis keiner wo man die runterladen kann
Warum mailst Du nicht einfach an Effektmodell?
Oder nimmst mal das Telefon in die Hand? Entgegen anderslautender Gerüchte wurde das Telefon nach Einführung des Internets NICHT abgeschafft ;)

rcandirc

RCLine User

Beruf: Mechatroniker Lehrling 1.lj

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. März 2009, 23:33

und solltest du kein Telefon haben, was ich sehr bezweifle, dann schreib doch ne Mail :D
Mein 'Hanger:
Logo 600 3d / Ac3x / Savöx / Scopion HK 4035-500 / Jive 80 HV / 10s 4000mah :nuts:
T rex 500 ESP / Ac3x / Ds 510 / Bls 251 / Scopion 3026 1600kv / Roxxy 9100-6 / 6s 2650mah 30c
Mini Titan
.....und eine Menge Fläche.

All Fasst. :D