Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

meatbomber

RCLine User

• »meatbomber« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pilot

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2009, 22:28

AN-2 Depron Semiscale Bau

Hallo Leute,

nach den ganzen micro Fliegern hab ich mal wieder Lust auf was wo man sich beim bauen ned die Finger verrenken muß.
Da die Micro AN-2 so hübsch geworden ist hab ich beschlossen die ganz genau gleich zu bauen aber mit 125cm spannweite.
Spanten sind 3mm, die haut 2mm depron

Den Rumpf hab ich schon mal so weit.. allerdings ist das gar ned so leicht den gerade zu halten.. hinten ist ein bsciehn ein verzug drinnen, den ich hoffentlich mit dem höhenruder verstecken kann... mal sehn

Der rumpf wiegt derzeit 65g
»meatbomber« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010037.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meatbomber« (1. April 2009, 00:01)

meatbomber

RCLine User

• »meatbomber« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pilot

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2009, 23:58

ein bischen noch heute... die motor cowling hab ich auch noch gemacht, aber jetzt reichts für heute ; )
»meatbomber« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010039.jpg

macyog

RCLine User

Beruf: würde ja doch keiner verstehen ;-)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2009, 13:24

Na,

das ist ja endlich mal wieder eine Größe die man ins Bett mitnehmen kann :D :ok: :D

rcandirc

RCLine User

Beruf: Mechatroniker Lehrling 1.lj

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. April 2009, 17:27

sieht gut aus. bin mal gespannt wie sie fliegen wird. Warscheindlich sehr slow und windanfällig.
Mein 'Hanger:
Logo 600 3d / Ac3x / Savöx / Scopion HK 4035-500 / Jive 80 HV / 10s 4000mah :nuts:
T rex 500 ESP / Ac3x / Ds 510 / Bls 251 / Scopion 3026 1600kv / Roxxy 9100-6 / 6s 2650mah 30c
Mini Titan
.....und eine Menge Fläche.

All Fasst. :D