Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flügelmann

RCLine User

• »Flügelmann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. April 2009, 19:26

Kyosho Minimum- Neuer Tiefpreis

Hallo Leute

Bin eben bei Hobby Derkum in Kön vorbei gekommen und habe die Kyosho Minimum Cessna 210 für einen sagenhaft günstigen Preis von 59€ ( Neuware)gesehen. Wenn man bedenkt, dass die Teile vor einem Jahr noch 119€ gekostet haben ein irrer Preisverfall und vermutlich verdienen die auch daran noch. Lt. Aussage eines Verkäufers haben die mehrere Paletten davon und werden die mit zur Modellbau nach Dortmund bringen.
Gruß Thilo

2

Mittwoch, 15. April 2009, 20:35

kool, das ist ja echt gönstig. da kann man sich überlegen son ding aus reinem übermut zu holen. welches ding denn genau? die standard tschessna? oder auch die annern von denen?

mfg didan

Flügelmann

RCLine User

• »Flügelmann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. April 2009, 21:20

Hab nur einen Turm Cessnas gesehen. Möglicherweise haben die auch die anderen Flieger, aber das hab ich nicht gefragt.
Gruß Thilo

4

Freitag, 17. April 2009, 17:20

Das ist gut !! :)

Danke für den Hinweis, auf der Seite kann man nur leider anscheinend schon keine mehr bestellen :(, aber mal sehen was Dortmund bringt :)
Blade MSR :D
Blade MCX
Vapor
E-Flite Micro 4-Site :)

sunwalker

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 18. April 2009, 21:08

hi
ich habe mir gerade eine per ebay gesichert dort werden bzw wurden welche verkauft

Ebay Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunwalker« (18. April 2009, 21:09)

Cumulunimbus

RCLine User

Beruf: Chemielaborant

• Nachricht senden

6

Sonntag, 19. April 2009, 09:17

Klasse, danke für den link.
Hab grad die vorletzte gekauft, wollte schon immer eine, war mir aber immer zu teuer.
Hoffentlich halten die Servos ne Weile durch.

Stefan

Cumulunimbus

RCLine User

Beruf: Chemielaborant

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. April 2009, 20:19

Juhu, sie ist da!
Bin mir aber gar nicht sicher, ob das nicht zweite Wahl Ware ist.
Die Endleiste hat ne kleine Macke, das Seitenleitwerk sitzt schief, ein Seitenaufkleber hält nicht und eine Rumpfseite war verklebt (normal hält das doch nur über die Aufkleber, oder?)
Macht aber alles nichts, den Rumpf wollte ich eh öffnen um die Servospindeln mit Silikonöl zu ölen und das Getriebe mit WD 40 schmieren und das Leitwerk hab ich wieder gerichtet.
Fliegen tut sie prima, richtig testen ging bei dem Wind aber nicht
Eine Anleitung war übrigens auch nicht dabei.

Stefan