Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zagi-killer

RCLine User

  • »zagi-killer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wipperfürth

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Mai 2009, 01:34

Breeze

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen was ihr von dem Breeze haltet? Ich suche schon länger einen F3P-Schocky zum bezahlbaren preis! Im FMT-Test kommt er ganz gut weg, wie sind eure Erfahrungen, oder gibt es keine mit dem Modell
MfG.
Thorsten



8) Meine Homepage 8)



Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Geil!!!

rcandirc

RCLine User

Wohnort: Österreich Wien

Beruf: Mechatroniker Lehrling 1.lj

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Mai 2009, 17:10

hab mich auch schon dafür interessiert aber es gibt hier glaub ich schon nen fred dazu. Einfach mal die SuFu benutzen
Mein 'Hanger:
Logo 600 3d / Ac3x / Savöx / Scopion HK 4035-500 / Jive 80 HV / 10s 4000mah :nuts:
T rex 500 ESP / Ac3x / Ds 510 / Bls 251 / Scopion 3026 1600kv / Roxxy 9100-6 / 6s 2650mah 30c
Mini Titan
.....und eine Menge Fläche.

All Fasst. :D

zagi-killer

RCLine User

  • »zagi-killer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wipperfürth

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Mai 2009, 17:33

Hi die habe ich schon benutzt, dass ist dabei rausgekommen:

http://www.rclineforum.de/forum/search.p…id=4722149&sid=

ich finde das nicht sonderlich ergiebig und auch nicht so aktuell! Bei dem neusten wird von 2 personen das Modell grob beschrieben, aber ich denke das es noch mehr erfahrungen gibt! Vielleicht hat ja sogar jemand mit Wettbewerbserfahrung in Sachen F3P das Modell schon mal geflogen und kann einen vergleich mit den üblichen Verdächtigen tätigen.
MfG.
Thorsten



8) Meine Homepage 8)



Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Geil!!!

4

Freitag, 15. Mai 2009, 17:50

Zitat

Vielleicht hat ja sogar jemand mit Wettbewerbserfahrung in Sachen F3P das Modell schon mal geflogen und kann einen vergleich mit den üblichen Verdächtigen tätigen.


dafür ist das Teil zu schwer :w

das Depron hat eine stark verdichtete oder beschichtete Oberfläche
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

5

Freitag, 15. Mai 2009, 20:22

Moin
ich habe das ding im Keller stehen.
Fliegt erstmal ganzu Gut. Mit dem Mega Pack hast du genug Leistung und das Gewicht stimmt auch. Er ist vom Flugverhalten nicht mit einem Manta oda ähnlichem zu Vergleichen. Aber alles in allem ein gutes Modell.
Gruß
Felix
Wenn bei der Landung die Trümmer in Flugrichtung liegen gilt die Landung als Geglückt :D

zagi-killer

RCLine User

  • »zagi-killer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wipperfürth

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Mai 2009, 00:49

Hi,
@ Christian: ich habe ja nicht nach jemandem gefragt der das Modell im Wettbewerb eingesetzt hat, sondern nach einem Wettbewerbspiloten der dieses Modell schon mal zum Test geflogen ist! Man ließt ja immer mal wieder das irgendwelche Tester ihr Modell an einen Wettbewerbspiloten geben damit er mal was zu der Tauglichkeit des Modells sagen kann.

@ Felix: danke auf so eine Antwort habe ich gewartet!

Ich will mir ein Modell anschaffen, was besser fliegt als meine eigenkonstruktionen und wo ich dann mal einfach spaß mit haben kann und was auch nicht zu teuer ist. Einen Manta oder ähnliches könnte ich mir sicherlich auch Kaufen, aber der ist mir eindeutug zu teuer und ist in meinen augen auch nicht so für die Wiese hinterm haus gedacht, sodern für die Halle, wo man dann schönen präziesen Kunstflug mit machen kann. Nicht das ich das nicht auch machen möchte, aber nicht für das Geld. Ich weiss auch das der Preis seine Berechtigung hat, aber er ist mir für die bereiche wo ich das Modell einsetzen will einfach zu hoch.
MfG.
Thorsten



8) Meine Homepage 8)



Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Geil!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zagi-killer« (16. Mai 2009, 00:51)


7

Samstag, 16. Mai 2009, 08:09

Moin
wenn das so ist bist du mit dem Breeze genau richtig.
Wenn du ihn sauber baust fliegt der Super.
Gruß
Felix
Wenn bei der Landung die Trümmer in Flugrichtung liegen gilt die Landung als Geglückt :D

rcandirc

RCLine User

Wohnort: Österreich Wien

Beruf: Mechatroniker Lehrling 1.lj

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Mai 2009, 13:59

Fliegt nicht alexander balzer den breeze?
Mein 'Hanger:
Logo 600 3d / Ac3x / Savöx / Scopion HK 4035-500 / Jive 80 HV / 10s 4000mah :nuts:
T rex 500 ESP / Ac3x / Ds 510 / Bls 251 / Scopion 3026 1600kv / Roxxy 9100-6 / 6s 2650mah 30c
Mini Titan
.....und eine Menge Fläche.

All Fasst. :D