Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:29

Park und Wasserflugtreffen am Ternscher See ...Anmeldeliste

:w Gemeinde..
Damit diesmal alle Leute sehen wer alles kommt, möchte ich Euch bitten ...
Meldet Euch einfach in diesem Fred kurz an wie zb.

Ich der Dieter komme mit Frau Christiana Wasserflieger Catalina Rasenflieger Su 29 und Segler Easy Glyder..
Wir reisen mit nem Wohnmobil aus 59368 Werne an.
und kommen von Freitag bis Sonntag..

So ist Die Vorfreude doch gleich noch viel größer, wenn man sieht wer wieder den Rechten Weg eingeschlagen hat ;)

Liebe Grüße
Dieter :w
»Der Dieter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Wasserflug am Seepark Ternsche.jpg
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der Dieter« (24. Juni 2009, 23:00)


2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:02

ich versuch´s!
Diesmal ohne Anhänger, damit ich schneller auf der Autobahn bin.

Bringe mit: 2 Quadros und den Wingo, evtl. Frau und Kind

Wohnen im Hauszelt.
Wenn alles klappt, 3Tage

Abfahrt 06773 Gräfenhainichen (mindestens 440km)

EDIT: hier hast Du noch ein "h" , sonst ist Dein "Wonmobil" nicht verkehrssicher! :)
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffenk« (24. Juni 2009, 21:03)


Mc-12

RCLine User

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Auszubildender Elektroniker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:59

So bei mir ist das Treffen auch schon in Planung.

Also ich komme mit meinem Cousin Enno(warscheinlich), Robbe Gemini, Katana auf Schwimmern(wenn sie bis dahin fertig ist), Easy Glider und warscheinlich noch nem Shocky.

Wir reisen warscheinlich mit nem Giftgrünen Fiat Qubo :D :D und nem Igluzelt oder wir pennen im Auto, mal schauen.

Ehm...wer hier was anderes als Freitag bis Sonntag schreibt, weiß nicht, wie geil das letzte Treffen war, dafür nochmal ein großes Dankeschön an den Dieter und sein Chaosteam ;).

Wir kommen aus 26817 Rhauderfehn ca. 218km
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

Philly

RCLine User

Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:25

hoi, dann bin ich aber früh dran - als dritter!
Ich melde mich an, weiß nur noch nicht, ob für 1, 2 oder 3Tage (muss meine bessere Hälfte - "lasset doch einfach" :rose: - noch überreden).
Gibts Übernachtungsmöglichkeiten OHNE Zelt oder WWagen?

AM!GO

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Konstruktionstechniker Maschinenbau

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:34

Ich werde versuchen aus Hamburg (316km) anzureisen.

Zum Fliegen bring ich meinen 250er Rex und irgendeine Fläche (muss noch gebaut werden) mit.
Meinen "alten Kleinen" (der nun völlig zerbeulte) könnt` und würd` ich gern als Fuchs für die Fuchsjagd opfern.... :D

Selbstverständlich das volle Programm: 3 Tage!!! :w

Viele Grüsse Mario

Mc-12

RCLine User

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Auszubildender Elektroniker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:34

@ Philly...ich drück dir die Daumen..

@Mario

Meinste wir schaffen es wieder direkt nebeneinander zu stehen?...ich würds klasse finden :ok:
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

Uwe Grenda

RCLine User

Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Beruf: Friseurmeister

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Juni 2009, 07:30

Moinsen,
ich bin ab Samstag dabei :)
Beste Grüße :w
Uwe

8

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:34

Hallöle,

melde mich für den ganzen Samstag an und bringe meine kleine Sikorsky R-4B (gez mit Schwimmer) zum Fliegen mit :w

Schöne Grüße,
Christoph

Jürgen Be

RCLine User

Wohnort: Vaihingen/Enz

Beruf: Postler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:11

Ich wäre auch gerne wieder dabei, kanns aber noch nicht fest zusagen.==[]
Wenn, dann natürlich das volle Programm und mit den, vom Edersee / Doktorsee bekannten Modellen.
Anreise hab ich aus 71665 Vaihingen, daß macht ca. 405km und Wohnen im Zelt ;)
Schau mer mal.

Gruß Jürgen :w
Mein Verein:
http://hmsv.net/

Icefuchs

RCLine User

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:59

Oh, ein weiteres "Bekloppten" Treffen, da darf ich natürlich nicht fehlen :tongue:

@ Dieter, bis dahin ist auch die Cata fertig.
Natürlich kommt sonnst noch alles mit was da fliegbar ist :D
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icefuchs« (25. Juni 2009, 23:02)


Jogy

RCLine User

Wohnort: Hannover

Beruf: Admin

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. Juni 2009, 09:36

Hi,
ich denke ich werde wieder mit Kumpel Daniel und Mascha kommen.
Sa. - So. vielleicht ab Fr.
Wir haben 213Km

@JürgenBe
Würde mich sehr freuen wenn du auch kommst, wollte doch unbedingt noch mal in Ruhe mit dir nen halben trinken:prost:
Jaja, mit den anderen auch ;)

Gruß Jörg
Im Heimkino darf man auch mal schwarz sehen.

Magister, Eco 8, Mini Titan, Epptasy, BMI Super Dimona, Graupner Micro JR V06, MX16s.

Mein Verein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogy« (26. Juni 2009, 19:30)


Jürgen Be

RCLine User

Wohnort: Vaihingen/Enz

Beruf: Postler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. Juni 2009, 13:57

Zitat

Original von Jogy

@JürgenBe
Würde mich sehr freuen wenn du auch kommst, wollte doch unbedingt noch mal in Ruhe mit dir nen halben trinken:prost:

Gruß Jörg


Nen halben ??? man soll doch keine halben Sachen machen ==[] :evil:

Nehm ivch dann aber gerne an :-)(-:

Gruß Jürgen :w
Mein Verein:
http://hmsv.net/

13

Freitag, 26. Juni 2009, 16:38

Moin

Papa und Ich kommen am Sonntag.
150 Km aus Rödinghausen.
Wir nehmen mit : MiniMag, SeaBee, Macchis, und vllt was fürs Land.
Übernachtung hat sich leider erledigt.

Gruß
Felix
Wenn bei der Landung die Trümmer in Flugrichtung liegen gilt die Landung als Geglückt :D

14

Freitag, 26. Juni 2009, 19:15

tach zusammen.....

ich komme von Freitag bis Sonntag, diesmal sinds dann nur ca. 150km.
Ich penne wieder im Zelt......
Da ich alleine anreise bringe ich einen Flieger fürs Wasser und evtl. noch einen für Land mit.

Fragen rausgenommen und in den anderen Fred verschoben.......


in diesem Sinne....ein schönes Wochenende Euch allen!!!

gruß aus Bonn Jörg :w
>Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.<
Quelle Avatar: Tintin, "L' Étoile Mysterieuse"", S.42, Tournai 1942

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deco92« (27. Juni 2009, 16:16)


Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

15

Freitag, 26. Juni 2009, 22:33

Wir freuen uns riesig auf Euch alle ..


Ich möchte Euch nur herzlichst bitten diesen Fred wirklich nur als " Hallo jaa ich komme" Fred zu benutzen ..
Damit es übersichtlich für alle Interressierten bleibt, die sehen wollen wer wieder alles am Start ist ..
Für alles andere nutzt bitte den normalen Ternschersee Fred..
Ich danke Euch
Liebe Grüße Dieter :w
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Friwi

RCLine User

Wohnort: D-30539 Hannover

Beruf: Pensionär2013

  • Nachricht senden

16

Freitag, 26. Juni 2009, 23:31

Hallo jaa ich komme :w


Freundlichst
Friwi
Das in meinen Beiträgen geschriebene stellt meine Meinung dar und erhebt nicht den Anspruch auf Unfehlbarkeit :w

Basteln ist der Aufstand der Sinne gegen den Verstand...

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

17

Samstag, 27. Juni 2009, 05:08

wenn ihr alle kommt dann komm ich auch dahin :ok:

Jan Weißmann

RCLine User

Wohnort: Selm

Beruf: Kfz-Mechaniker/Lackierer bei die Polizei

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:05

Ich komme auch mit Freundin Sandra!

5,79km Anreise aus Selm! Ich komme mit Catalina, Moorhuhn, Shocky und noch irgendeinem Rasenflieger! DLRG Boot ist natürlich auch wieder dabei und schlafen werden wir entweder In der DLRG Wache oder im Zelt! Bin dann von Freitag bis Sonntag da!

Gruß Jan
Zitat von Hinrik Schulte: "Ey, dein Spinner eiert! Besser als wenn die Eier spinnen!" :shine:

19

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:16

Hallo,

ich werde in Malaysia sein und kann leider nicht dabei sein.

Hoffe für Euch alle dass diesmal weniger Wasser von oben gibt.

Grüße

Thorsten

20

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:31

Ich komme auch.
Wahrscheinlich noch mit zwei anderen Forumsmitgliedern hier.
Auch mit Übernachtung im Zelt. Hoffentlich regnet es nicht.

Gruß,
Sailor38