Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

261

Sonntag, 16. August 2009, 21:15

Mist ich kann garnicht mehr aufhören zu lachen .. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :tongue:
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Philly

RCLine User

Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln

  • Nachricht senden

262

Sonntag, 16. August 2009, 21:16

Jetzt weiß ich´s!!!!!
Das ist die Phase, wo die Flächen ausgeklappt werden! Da gibt es GANZ KURZ einen kleinsten Moment, wo der Schwerpunkt verlagert wird!!!!!
8)

Philly

RCLine User

Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln

  • Nachricht senden

263

Sonntag, 16. August 2009, 21:17

....warte bis MK-Stefan seinen Slowmotion Film von meinem Sprung online stellt! DANN WIRST Du aufhören zu lachen und vor NEID erblassen!!!!!!!
:D

Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

264

Sonntag, 16. August 2009, 21:20

Hör auf jetzt ich hab schon Bauchwehhhh .. grööööl pruuuust
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Dieter« (16. August 2009, 21:20)


Sabrina W.

RCLine Neu User

Beruf: Zahntechnikerin

  • Nachricht senden

265

Sonntag, 16. August 2009, 21:25

Och Dieterchen, net weinen... War ja kein Abschied für immer!!! :tongue:

266

Sonntag, 16. August 2009, 21:29

Ich kann nicht mehr vor lachen ...
Gruß
Mandy
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

267

Sonntag, 16. August 2009, 21:30

:tongue: :tongue: :tongue:
Brina...Wie kommst du dadrauf das ich Euch 4 gemeint hab ????....
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Sabrina W.

RCLine Neu User

Beruf: Zahntechnikerin

  • Nachricht senden

268

Sonntag, 16. August 2009, 21:35

Jetz mal nich frech werden nich!!! :angry:

269

Sonntag, 16. August 2009, 22:00

woooowwwww wie elegant Dieter und Philly!!!!

Die Slowmos sind auch goil geworden,
Denke das ich da Morgen was einstellen werde !! ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MK-Stefan« (16. August 2009, 22:03)


Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

270

Sonntag, 16. August 2009, 22:09

so freaks on e
war wie immer 1A meeting, mit dem besten was unser hobby zu bieten hat, zwanglos und stressfrei schöne modelle mit feinster technik fliegen und schwimmen zu lassen.
sich über den besagten typen aufzuregen ist verschwendete lebenszeit, wurd halt tagsüber gemeckert und gebadet (klar 300 badegäste bringen mehr kohle als ein paar kaputte modellflieger, und da es immer nur um das eine geht im leben... müssen wir das so akzeptieren) da eh erst ab 20 uhr als die badegäste weg waren nahezu windstille war, wurden dann halt in ruhe die besten flüge unseres lebens gemacht. soo viele (wasser)nachtflugmodelle hab ich eh selten (nie??) gesehen, also war es OK.
Organisation und soziales Engagement wie immer Note 1, da brauch ich nicht drüber reden, das macht es meiner meinung nach auch aus, immer wieder zu solchen meetings zu kommen!

Zitat

Und ein riesiges "Endschuldigung" an die "Fußballplatzcamper" das es sooo gekommen ist .. Aber es lag wirklich nicht mehr in unserer Hand .. Aber unser all geliebter Platzwart hat sich selbst die Schlinge um den Hals gelegt , in wenigen Tagen heißt sein Neuer Arbeitgeben Job Center..


Da brauchen mir net lang babbeln....
»Mike Laurie« hat folgendes Bild angehängt:
  • nicht über den campingwart ärgern.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Laurie« (16. August 2009, 22:11)


Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

271

Sonntag, 16. August 2009, 22:10

...
»Mike Laurie« hat folgendes Bild angehängt:
  • tsee2.jpg

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

272

Sonntag, 16. August 2009, 22:11

genial
»Mike Laurie« hat folgendes Bild angehängt:
  • tsee1.jpg

273

Sonntag, 16. August 2009, 22:14

Zitat

Original von Der Dieter
Wir bekommen alles zum Fliegen ..Selbst mich


Ich glaube nicht, dass dieses Ding fliegen kann:
Das Profil ist eine einzige aerodynamische Katastrophe. Die Glätte der Oberfläche lässt an einigen Stellen zu wünschen übrig. Im mittleren Bereich des Rumpfes scheint die Beplankung an einigen Stellen ermüdet zu sein. Das Seitenleitwerk ist verzogen. Der Höhenruderausschlag ist viel zu groß. Ich bezweifle auch, dass das Spornrad groß genug ist.
Musste mal gesagt werden, liiiiieber Dieter. :O
Duck und ganz weit weg.

Mit bürstenlosen Grüßen
Wolfgang

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

274

Sonntag, 16. August 2009, 22:23

Zitat

Ich bezweifle auch, dass das Spornrad groß genug ist.

[SIZE=1]jetzt obacht, wortwitz:[/SIZE]
ist das nicht ein Dreibeinmodell???

Mc-12

RCLine User

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Auszubildender Elektroniker

  • Nachricht senden

275

Sonntag, 16. August 2009, 22:35

oh man...die Bilder sind ja der Hammer...gibts da noch mehr von der Sorte?
Ich speicher mir die gleich mal ab :D :D

Nicht schön, aber selten*duck und wech*
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc-12« (16. August 2009, 22:35)


Philly

RCLine User

Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln

  • Nachricht senden

276

Montag, 17. August 2009, 00:11

Steffen - ich hoffe doch, Du speicherst die Bilder von den Modellen auf dem Wasser ...sonst ==[] ==[] ==[]
Stafan: JA, stell bitte morgen schon Deine Slowmo´s rein, damit dem Dieter endlich das freche M... gestopft wird :ok:
(oder darf ich vielleicht doch vorher mal schauen und meine Auswahl treffen??? )
:angel:

277

Montag, 17. August 2009, 04:06

konnte leider nicht

Hallo Leute,

war ja wie es scheint wieder ein nettes Treffen. Leider konnten wir diesmal nicht dabei sein. Unser Sohn war dennoch voll bei der Sache (siehe Bild).

Grusse Gohfly
»gohfly« hat folgendes Bild angehängt:
  • Wasserflieger.jpg

278

Montag, 17. August 2009, 06:21

Geht mir genauso – eine Sommergrippe hatte mich aus der Bahn geworfen. Nix wildes, reicht aber um einem das Wochenende zu versauen. Und wenn ich die Bilder und Videos sehe könnte ich mich sonst wo hin beißen. :wall:

Na ja – dann eben bis nächstes Jahr ... .. .



:w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe R.« (17. August 2009, 06:21)


Airboss

RCLine User

Wohnort: 42719 Solingen (NRW)

Beruf: Umweltschutztechniker

  • Nachricht senden

279

Montag, 17. August 2009, 08:26

Auch uns hat es sehr gut am Ternscher See gefallen, wenn man mal von dem Platzwart :no: absieht, aber das Thema hat sich dann ja wohl erledigt.

Vielen Dank an das Orgateam um Michi und Dieter, macht weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, egal an welchem See.

@ Philly, 5,9 in der B-Note (Wenn ich gemein wäre würde ich jetzt sagen, du siehst deinem "Chef" M.M.P. immer ähnlicher. :D )

@ Thorsten (Gohfly), klar, du liegst in Malaysia in der Sonne, und wir müssen deinen Job machen, "Jawohl Chef".

Die Aufnahmen mit meiner Unterwasserkamera sind ganz gut geworden, heute oder morgen wird mein Video online gehen.
Michael "Airboss" Rützel

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

www.mfc-solingen.de
www.mfc-coesfeld.de

Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

280

Montag, 17. August 2009, 16:31

Wolfgang ..





Danke ...
Ich werd mal mit meinem Hausarzt wegen der Beplankung dem Profil ,Einstellung der Ruderwege und zu guter letzt dem Sporn Rad sprechen ..
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w