Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Park- und Wasserflugtreffen am Ternschersee vom 14.08-16.August 2009
Ach ja apropros unter Männern..
Hat der Steffen überhaupt schon erzählt das er mit mir Duschen war
Was meinste warum der nicht mehr nach Hause wollte ...
So Steffen ..Das haste jetzt davon..
Hat der Steffen überhaupt schon erzählt das er mit mir Duschen war

Was meinste warum der nicht mehr nach Hause wollte ...
So Steffen ..Das haste jetzt davon..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Dieter« (17. August 2009, 20:42)
Oh man...das wird ja immer besser..ich lach mich weg....
Mensch dieter, dass du so viel Material geliefert hast wusste ich dann doch nicht
Mensch dieter, dass du so viel Material geliefert hast wusste ich dann doch nicht
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Gruß aus Niedersachsen
SeMc
feat:
CopterX 450 AE V2
(Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT
(AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)
SeMc
feat:
CopterX 450 AE V2

HK-500GT

Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)
leute wie stehts mit dem nächsten treffen
?
astrein dieter!
weiter so
Vielleicht wirst du dann irgendwann gesponsert und bekommst Unter-/Badehosen mit Aufschrift "REMOVE BEFORE FLIGHT" drauf !!! *duckundwech*
man ich könnt mir selbst wohin beißen weil ich nicht kommen konnte
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!! Hoffentlich mit Verbrennererlaubnis, dann komm ich mit Extra.
Gruß aus Berlin an euch Chaoten, ohne euch hätte ich ein normales Leben!
Felix

astrein dieter!
weiter so

Vielleicht wirst du dann irgendwann gesponsert und bekommst Unter-/Badehosen mit Aufschrift "REMOVE BEFORE FLIGHT" drauf !!! *duckundwech*
man ich könnt mir selbst wohin beißen weil ich nicht kommen konnte

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!! Hoffentlich mit Verbrennererlaubnis, dann komm ich mit Extra.
Gruß aus Berlin an euch Chaoten, ohne euch hätte ich ein normales Leben!
Felix
"Ich bin leicht zu beeindrucken. Woooooooow, ein blaues Auto." -----> Homer Simpson, mein Meister!
Juchhu
... war das ein Prima Treffen!!!
Danke an Michi und Dieter für die Organisation!!!
Gruss Mario

... war das ein Prima Treffen!!!
Danke an Michi und Dieter für die Organisation!!!
Gruss Mario