Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AM!GO

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Konstruktionstechniker Maschinenbau

  • Nachricht senden

321

Montag, 17. August 2009, 21:17

Hab mir grad alles durchgelesen und beguckt....
Ich kann vor Lachen jetzt nur kaum schreiben... heeerrrrrlich!!!

Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

322

Montag, 17. August 2009, 21:20

Ja dann bin ich ja beruhigt...
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

323

Montag, 17. August 2009, 21:21

noch ein videoscreenshot:
Michis Spalierflug
»steffenk« hat folgendes Bild angehängt:
  • spalier.jpg
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

324

Montag, 17. August 2009, 21:24

Ach Dieter, Du beschwerst Dich also, was wir mit Dir machen!?!?!?
Unwas hast Du daaaa mit mir gemacht !?!? :evil:
»steffenk« hat folgendes Bild angehängt:
  • hase.jpg
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffenk« (17. August 2009, 21:25)


Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

325

Montag, 17. August 2009, 21:27

Hihihihihihihi.... :tongue:
Ich war das nicht .. Ich bin da doch garnicht drauf zu erkennen.. :tongue:
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

326

Montag, 17. August 2009, 21:30

Ich hab das Bild aus dem Video rausgeschnitten. Da gibt davor und danach noch viele Bilder, die Dein Gesicht in Verlängerung dieser Hand da hinten zeigt!!! :angry: :D
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

327

Montag, 17. August 2009, 21:31

Och süüüüüüüüüüüss ... der Steffen mit Bunny-Ohren!
:D
Freunde sind Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen

328

Montag, 17. August 2009, 21:40

Oder sind das vielleicht doch Teufelchen-Hörnchen? :evil:
Freunde sind Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coyotin« (17. August 2009, 21:40)


Alexander_NRW

RCLine User

Wohnort: Essen / Kleve

Beruf: IT

  • Nachricht senden

329

Montag, 17. August 2009, 22:33

Hey Dieter,

auch wenn ich nicht auf meine Kosten gekommen bin (vielleicht auch zu früh abgereist), möchte ich klarstellen: dein Service war super und ich/wir bin/sind dir für deine Mühen dankbar.
Dafür das der Platzpo sein Wort nicht gehalten hat, kannst du ja nichts !

Sollte meine Kritik dich persönlich betroffen haben, ziehe ich meine Aussage zurück und behaupte sofort und umgehend das Gegenteil !!!
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

330

Montag, 17. August 2009, 22:40

Hallo Freunde
scheint als hättet ihr ja echt ne riesen Gaudi gehabt!..ich könnt mich jetzt noch :wall: ;( ;( ;( :nuts: :nuts: ..das wir nicht kommen konnten! :angry:

aber das nächste Treffen kommt bestimmt :D (hoff ich zumindest)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Silv & Birgit

:nuts: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei normal..
und eine summt die Melodie von Tetris! :nuts:

331

Montag, 17. August 2009, 23:33

Nachdem sich unsere Lachmuskeln etwas erholt haben, können wir ja hiermit weiter machen ...
:)
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC09438.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braun.wolfg« (18. August 2009, 00:38)


Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

332

Dienstag, 18. August 2009, 06:43

Hey das ist doch ... haaarghh.... das ist ...das ist ...gleich.. jaaaaa ...das ist doch jaaaa ...
der Herr Frodo !!!!
Der Schauspieler aus Herr der Ringe ..
.Ja klaaaaaaar ..
Coool der war auch da??
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

333

Dienstag, 18. August 2009, 06:49

Sieht gut aus.

Guten Morgen Dieta! :w
Freunde sind Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen

Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

334

Dienstag, 18. August 2009, 06:56

Den wünsch ich Dir und Deiner Familie auch .. Ein Wolkenloser neuer Tag beginnt und Gott sei Dank ..Bald ist schon wieder Wochenende...
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

335

Dienstag, 18. August 2009, 09:49

Friwi erlaubte mir, ihm zeitweilig bei der Erprobung eines neuen Sendertyps zuzuschauen. Es handelt sich um einen Sender mit Mundsteuerung :O
Vielleicht eine gute Alternative für Piloten, die mit Pult- oder Handsendern nicht zurechtkommen. :O
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC09460.jpg

336

Dienstag, 18. August 2009, 09:54

Unser Dieter, wie wir ihn alle mögen.

Auch von mir nochmals an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für deinen Beitrag zum Gelingen unseres Treffens.

Mit einer hydraulischen Umarmung
Wolfgang
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC09424.jpg

Hilmar

RCLine User

Wohnort: NRW-48149 Münster

Beruf: Designmodellbauer / Fachredakteur Bauplanmodelle bei FlugModell

  • Nachricht senden

337

Dienstag, 18. August 2009, 10:26

Zitat

Original von braun.wolfg
Friwi erlaubte mir, ihm zeitweilig bei der Erprobung eines neuen Sendertyps zuzuschauen. Es handelt sich um einen Sender mit Mundsteuerung


War das nicht der neue Spektrum Alko-Pro mit integriertem Atemalkoholtester?
Ich bin ja leider nicht dabei gewesen, aber ich wette, das Modell konnte danach nicht starten.
8)

Herzlichst
Hilmar.
Bauplanbibliothek online: www.lange-flugzeit.de
Flugvideos, Bautipps und mehr: Youtube-Kanal

338

Dienstag, 18. August 2009, 10:41

Das ist ja mal ein richtig schönes Bild von unserem allseits beliebten Dieter.
Freunde sind Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen

339

Dienstag, 18. August 2009, 10:51

Zitat

Original von Hilmar

Zitat

Original von braun.wolfg
Friwi erlaubte mir, ihm zeitweilig bei der Erprobung eines neuen Sendertyps zuzuschauen. Es handelt sich um einen Sender mit Mundsteuerung


War das nicht der neue Spektrum Alko-Pro mit integriertem Atemalkoholtester?
Ich bin ja leider nicht dabei gewesen, aber ich wette, das Modell konnte danach nicht starten.
8)

Herzlichst
Hilmar.


Vielleicht war es ja wirklich ein Alkoholtester. Du scheinst dich auf diesem Gebiet eh besser auszukennen, als ich. :D und duck
Die Wette hast du aber verloren, denn das Modell flog. Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass es sich um ein Freiflugmodell handelte. :O

Am Morgen danach trainierte Friwi mit einem Flugsimulator, der eigens dafür geschaffen ist, das Anrollen zum Start zu üben. Das Gerät ist sehr sensibel. Es reagiert sogar auf die Position der Zunge. :dumm:
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC09466.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braun.wolfg« (18. August 2009, 10:54)


340

Dienstag, 18. August 2009, 11:50

Zitat

Original von braun.wolfg
Nachdem sich unsere Lachmuskeln etwas erholt haben, können wir ja hiermit weiter machen ...
:)


Wenn ich das geile Bild betrachte, sollte ich mir als Jugendwart
vielleicht doch Sorgen machen, .........., bei dem Gesichtsausdruck
ist dem Maik doch vorher bestimmt etwas schreckliches passiert. :evil:


Ich schaue mich mal nach einer Selbsthilfegruppe um,
damit er sein Trauma verarbeiten kann. ==[]