Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

michi096

RCLine User

Wohnort: NRW Dortmund

  • Nachricht senden

341

Dienstag, 18. August 2009, 14:12

Gefunden

So liebe Leute,

bin nun auch wieder an meinem normalen Wohnsitz eingetrudelt.

Nochmals herzlichen Dank an Euch alle, für das zahlreiche Erscheinen am Flugfest und

Die mitgebrachte Geduld.

Ich habe mich tierisch über Eure Aktion mit dem Riesen-Nuri gefreut

Und auch wie Ihr das Organisiert habt, dafür noch mal ein extra
DICKES DICKES Danke.

So: nun noch 2 Sachen die liegen geblieben sind, unten die Bilder.
Bitte bei mir melden, ich schicke sie dann zu.

Optimale Grüße
»michi096« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gefunden.jpg

Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

342

Dienstag, 18. August 2009, 14:57

Michi die Feeltronik Tüte is meine .. die kannste wechhauen .. Ich hatte doch nen Getriebeschaden auf Quer ..

Und die Lipo Tüte is ...... Evtl Philly???? ich meine sie neben seinem Riesen Hai gesehen zu haben ..
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Dieter« (18. August 2009, 14:59)


michi096

RCLine User

Wohnort: NRW Dortmund

  • Nachricht senden

343

Dienstag, 18. August 2009, 16:16

ok dieter

344

Dienstag, 18. August 2009, 19:04

Achso, ich hab noch eine braune 3er-Verteilerdose zu viel mitgenommen, die sich da so mutterseelenallein auf der Wiese tummelte.
Wer hat denn damit Strom aus meiner Kabeltrommel abgegriffen?
Kann ja nur einer meiner Nachbarn gewesen sein.
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

345

Dienstag, 18. August 2009, 19:09

Nachts schaltete Steffen seinen Sender ein und weckte das Gespenst vom Ternscher See auf.
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • Huibuuuh1.jpeg

346

Dienstag, 18. August 2009, 19:13

Nachdem wir ihm ein Bier und einen Schnaps aus´m Spinner ausgegeben hatten, verschwand es torkelnd in der Dunkelheit.

Eine tolle Idee von dir, Steffen.
Huibuuuuh

Mit unheimlichen Grüßen
Wolfgang
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • Huibuuuh2.jpeg

michi096

RCLine User

Wohnort: NRW Dortmund

  • Nachricht senden

347

Dienstag, 18. August 2009, 19:26

@ Wolfgang,

mein Campingnachbar wollte mir Abends noch die P40 abkummeln, aber er hat sich den Mund fusselig geredet. :angry:

Ich bin weiterhin der stolze Besitzer, habe mich nicht übereden lassen :-)(-: :-)(-:



Optimale Grüße
Michi

348

Dienstag, 18. August 2009, 20:01

Zitat

Original von michi096
@ Wolfgang,
mein Campingnachbar wollte mir Abends noch die P40 abkummeln, aber er hat sich den Mund fusselig geredet. :angry:
Ich bin weiterhin der stolze Besitzer, habe mich nicht übereden lassen :-)(-: :-)(-:
Optimale Grüße
Michi


@Michi:
:ok:
Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen.
Gruß
Wolfgang
»braun.wolfg« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_P-40_Warhawk (35).jpg

349

Dienstag, 18. August 2009, 21:17

Montag Morgen hatte der See wieder Ruhe vor uns und hüllte sich in einen seichten Schleier feuchter Luft:
»steffenk« hat folgendes Bild angehängt:
  • see.jpg
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

Sabrina W.

RCLine Neu User

Beruf: Zahntechnikerin

  • Nachricht senden

350

Dienstag, 18. August 2009, 23:36

Oooooohhhh, watt füa schööne Bilda!!!
Ich will wieder da hin!!! ;(

Philly

RCLine User

Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln

  • Nachricht senden

351

Mittwoch, 19. August 2009, 00:01

Hähä, Dita, danke, dass Du mir den Liposack zukommen lassen willst, finde den auch entzündent, äh, entzückend!
Hab aber meine beiden hier! :D

Tolles Bild, Steffen!!!!

352

Mittwoch, 19. August 2009, 09:39

Hallo Ihr!

Vielen Dank für das schöne Wochenende!


@Michi: Einen besonderen Dank noch einmal für die Organisation und alles andere! Ich wünsche Dir alles alles gute!!!!


Bis bald mal.....

gruß aus Bonn

Jörg
>Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.<
Quelle Avatar: Tintin, "L' Étoile Mysterieuse"", S.42, Tournai 1942

Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

353

Mittwoch, 19. August 2009, 16:07

Hallo Jörg .. Ursache gefunden ?? Regler rauch rauch ...
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

354

Mittwoch, 19. August 2009, 16:56

So ihr lieben ... Der Bericht aus der Zeitung:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/se…e;art931,642264

Danke an Antje Pflips für den tollen Bericht und die Bilder ..
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

355

Mittwoch, 19. August 2009, 17:05

Das ist doch ein sehr gelungener Artikel.
Hab ihn gleich zweimal gelesen.

Und ich könnte immer noch :wall: , weil ich nicht dabei war ...
Freunde sind Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen

356

Mittwoch, 19. August 2009, 18:47

Hähähäh Gröhhhl der Dieter zeigt sein bestes Stück Klasse!!!!!!!
hab ich garnicht mitbekommen, schade hehehe

357

Mittwoch, 19. August 2009, 18:49

Zitat

Original von steffenk
Montag Morgen hatte der See wieder Ruhe vor uns und hüllte sich in einen seichten Schleier feuchter Luft:



Wowww Steffen sehr schöne Aufnahme!!! Da warst du bei Michi wir haben den MK vom See aus gesehen...... Stark!!!!!!


Quatsch das war ja am Montag !!!! Da war ich zu Hause :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MK-Stefan« (19. August 2009, 18:53)


358

Mittwoch, 19. August 2009, 18:51

Zitat

Original von braun.wolfg
Nachdem wir ihm ein Bier und einen Schnaps aus´m Spinner ausgegeben hatten, verschwand es torkelnd in der Dunkelheit.

Eine tolle Idee von dir, Steffen.
Huibuuuuh

Mit unheimlichen Grüßen
Wolfgang


Sehr schön eingefangen Wolfgang!!
Ich hab das ganze noch auf Video

359

Mittwoch, 19. August 2009, 18:57

Da war ich bei Michi und Du hast den MK vom See aus gesehen.. ja nee is klar! ;-)
Montag warst Du nochmal da? Hättste auch mal Guten Tag sagen können! ;-)
Bei Michi? Sein Platz ist da irgendwo hinter der Waldkante (ziemlich Bildmitte - da bin ich aber weit weggeflogen! ;-)

Nein, wir wollten Montag vor der Abreise nochmal das ganze Areal aufs Bild bekommen. War leider noch sehr dunstig und wir waren noch zu nah dran, um alles aufs Bild zu bekommen und zu niedrig für eine gute Ansicht.
Ich habe aber auch ein Vvideo aus der Sicht, was ich irgendwo mit einbastle.
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffenk« (19. August 2009, 18:58)


360

Mittwoch, 19. August 2009, 19:50

Zitat

Original von Der Dieter
Hallo Jörg .. Ursache gefunden ?? Regler rauch rauch ...



Hallo Dieter, ich denke es war einfach Pech, ein Montagsregler. Der war neu hatte aber schon ca. 10-15 min mit dem Motor gelaufen, Teil- und Vollast. Ich hatte die Kombi auch vorher mit Drivecalc getestet......da war auch alles im grünen Bereich.......

Ich hab jetzt erst mal alles verbrannte rausgeschnitten und der Vogel liegt in der Garage zum auslüften....

Ich bau jetzt erst mal was womit ich das Fliegen wieder üben kann......


viele Grüße aus Bonn

Jörg
>Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.<
Quelle Avatar: Tintin, "L' Étoile Mysterieuse"", S.42, Tournai 1942