Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:35

:ok: Yeahhh Jörg ...
So muß dat!!
Mensch ich freu mich drauf..
Und damit soll ich Dich dann ans Kabel nehmen ??
Gruß Dieter :w
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

42

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:41

Ist das ´n Baukasten? Oder selber schnippeldibabs?

Apropos schnippel:
Ich rendere grad ein Video von Lutzenes Monocoupe´... ;)
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

43

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:07

hey Jungs,

@ Dieter: ja bitte! :ok: , das Fliegen und vor allem Landen auf Land is noch schwierig genug, geschweige denn auf`m Wasser 8(

@ Steffen: das ist ein "selber schnippeldibabs" Hinrik hatte die gleiche mit am Doktorsee. Der Plan war in der FMT


Viele Grüße aus Bonn

Jörg
>Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.<
Quelle Avatar: Tintin, "L' Étoile Mysterieuse"", S.42, Tournai 1942

44

Montag, 6. Juli 2009, 23:31

Hallo,

wollte nur vermelden, falls es nicht Hunde und Katzen regnet, bin ich Samstag und Sonntag auch dabei.

Gruß,
Sailor38

Mc-12

RCLine User

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Auszubildender Elektroniker

  • Nachricht senden

45

Montag, 6. Juli 2009, 23:33

Doch noch den richtigen Thread gefunden :ok:

Na dann auf ein fröhliches Wiedersehen am Ternscher See...gutes Wetter und Grillfleisch und ein paar Flieger bring ich mit....
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

Philly

RCLine User

Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:36

@Jörg: sehr chic!
@Friwie: tja, die Heilungskräfte des Doktorsees haben auch bei Dir zugeschlagen :nuts:

47

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:38

@FriWi
mein Gott - FriWi - was machst Du bloss immer? :shake: In Wenker die Schuhe mit nem Lipo abgefackelt (und fast das Wohnmobil :evil: ) und jetzt solche Bilder. Ich bin erschrocken! Kann denn da keiner auf dich aufpassen...? :D
»jan gpl« hat folgendes Bild angehängt:
  • K800_Wenker_County_2009_166.jpg
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten, sondern ihre Bewältigung. Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile. ;) Gruß, Jan

Mc-12

RCLine User

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Auszubildender Elektroniker

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:41

Also jetzt bin ich aber neidisch...da hab ich gestern die Lipo Zelle aufs übelste verkloppt, dass da mal endlich rauch raus kommt, oder das Ding in die Luft geht und der Friwi legt die Zellen nur eben in seinen Schuh und schon gehorchen die....dreist :D

Oder lag das an dem Gasgemisch in deinem Schuh, dass sich der Lipo verabschiedet hat :evil:
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

49

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:45

ich wollte schon sagen: unter diesen agressiven Umgebungsbedingungen hat sich sicherlich die Folietüte der Zellen aufgelöst... :nuts:
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

Friwi

RCLine User

Wohnort: D-30539 Hannover

Beruf: Pensionär2013

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:18

Jaja, ich habe Euch auch lieb :dumm: :w ;)
Das in meinen Beiträgen geschriebene stellt meine Meinung dar und erhebt nicht den Anspruch auf Unfehlbarkeit :w

Basteln ist der Aufstand der Sinne gegen den Verstand...

51

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:22

wir Dich auch, Fremder! :evil:
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

Futter73

RCLine User

Wohnort: Höxter, NRW

Beruf: Informatiker / Musiker

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:27

Verdammt!
Man hat mir heute gesagt, dass ich am 15.08 arbeiten muss! Ich denke, damit wäre ich quasi aus dem Rennen....
Dabei habe ich schon so fleißig Shocky geübt und sogar mein Zelt im Keller gesucht. Das Leben ist soooo ungerecht!

Grüße,

Tobi
[SIZE=1]T-Rex 500, HK-450, SJM 180, Walkera 4#3b
SebArt Katana S50 E
MPX "AggroMaster", Funjet, Twinstar2, Magister, Elektro Fox
Pelikan Mini Katana
HK Pitts Special
Robbe Charter, Webra 40 + Reso
Futaba T8FG[/SIZE]

Mc-12

RCLine User

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Auszubildender Elektroniker

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:14

weiß/wissen dein Chef, oder deine Mitarbeiter, dass da das Treffen am Ternscher See ist :D

Ist da garnichts zu machen?????
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc-12« (9. Juli 2009, 17:26)


Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:45

Hör auf Tobi..Das kannste nich bringen ..Soll Dein Arzt dir ne neue Überweisung schreiben .. Geb mir mal die Nummer von deinem Cheffe.. Dem werd ich was erzählen .. :angry:

Gruß Dieter :w
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Mc-12

RCLine User

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Auszubildender Elektroniker

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:49

Also jetzt muss ich aber mal nachfragen...stellen Ärzte überweisungen aus???
Ich dachte die geben nur Rezepte...von ner Überweisung vom Arzt hab ich noch nix gesehen...klärt mich mal bitte auf ==[]
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:52

:wall: :wall: :wall:
Warum ich zum Doktorsee will??? Weil mein Arzt mir extra ne Überweisung ausgestellt hat ....

Jetzt Steffen ?? :dumm:
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w

Mc-12

RCLine User

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Auszubildender Elektroniker

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:54

Ja...das is mir klar...aber stellen Ärzte wirklich überweisungen aus?

Also ich finde die Idee zu sagen.."cheffe mir jeht det nisch juht" ist supi :evil:
Aber ich will auch hier niemanden zu was bösem anregen^^
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

58

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:00

Ja klar stellen Ärzte Überweisungen aus!

Versuch mal als Kassenpatient einen Termin beim Urologen, HNO-Arzt oder was weiß ich für Spezialisten zu bekommen.
Da brauchst Du eine Überweisung von Deinem Hausarzt bzw. Allgemeinmediziner, sonst geht da garnichts!
viele Grüße
Steffen

[SIZE=1]www.rc-luftbilder.de[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffenk« (9. Juli 2009, 20:01)


Mc-12

RCLine User

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Auszubildender Elektroniker

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:02

ah okay...kein Wunder, dass ich das nicht weiß...bin privatversichert ;)
Gruß aus Niedersachsen

SeMc

feat:
CopterX 450 AE V2 :heart: (Spartan ds760+FS550BB CDS)
HK-500GT :heart: (AR9000, Microbeast+(3x)DS510 +SH-1257MG, Jazz 55-10-32 und CC 10A BEC, RJX Blätter)
Graupner Mc-19(+Spektrum 2,4GHz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc-12« (9. Juli 2009, 20:03)


Der Dieter

RCLine User

  • »Der Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Werne

Beruf: Außendienst

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:15

Ach so jaaa nee woher soll ich das ja auch wissen .. Ich bin doch Privat versichert .. gröööööööööl Du alter spießer schnop.. lach
:ansage: DER SEE WIRD FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!!! :w