Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mherweg

RCLine Neu User

• »mherweg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juni 2009, 11:54

Silverlit X-Twin lädt nicht mehr

ich habe jetzt schon 2 verschiedene Silverlit X-Twin Modelle mit dem selben Problem:

Beim anstecken des Ladekabels flackert die LED kurz auf und geht sofort wieder aus.
Wenn man sehr oft die Verbindung trennt und wieder einsteckt, dann bleibt die LED auch mal
länger an, aber auch nur wenige Minuten.

Vermutlich ist 'ne neue Lipo-Zelle fällig.

2

Samstag, 27. Juni 2009, 12:39

SInd die Akkus im Sender voll?

3

Samstag, 27. Juni 2009, 13:51

ja also bei mir waren auch die senderakkus leer.
mach mal neue rein,

cheesa

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. Juni 2009, 18:15

Entweder deine akkus sind leer oder dein lipo ist tiefentladen...

einfach ausprobieren und hoffen :-D

mfg cheesa
Je schneller man fliegt, desto tiefer steckt man in der Erde :D

rcandirc

RCLine User

Beruf: Mechatroniker Lehrling 1.lj

• Nachricht senden

5

Montag, 29. Juni 2009, 18:33

wenn alles bisher vorgeschlagen nicht hilft könnte auch das ladekabel nen wakler haben. War bei mir auch schon mal so
Mein 'Hanger:
Logo 600 3d / Ac3x / Savöx / Scopion HK 4035-500 / Jive 80 HV / 10s 4000mah :nuts:
T rex 500 ESP / Ac3x / Ds 510 / Bls 251 / Scopion 3026 1600kv / Roxxy 9100-6 / 6s 2650mah 30c
Mini Titan
.....und eine Menge Fläche.

All Fasst. :D

6

Montag, 29. Juni 2009, 19:35

ja genau dass war auch bei mir mal so einfach neu tranlöten