Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:39

Plantraco Micro Butterfly

Hallo,

weiß hier jemand ob es den Micro Butterfly von Plantraco in D zu kaufen gibt ?

Gruss

Andi

2

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:14

Hallo
Plantraco-Flieger und -Komponenten gibt es meines Wissens nach nicht in D, aber in England. Man bezahlt zwar in Pfund, aber sonst läuft das völlig problemlos. Ich habe da schon zweimal bestellt und bei einem defekten Empfänger waren die sehr kulant.
Siehe auch hier:
http://www.micronradiocontrol.co.uk/micro_models.html

Viele Grüße
Martin

jonas-max M.

RCLine User

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:33

Bei Wes Modellbau gibt es so einen MikroButterFly Hier
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:

T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

jonas-max M.

RCLine User

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2009, 14:21

Die Fliege ist bei den Neuheiten zu finden
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:

T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-max M.« (13. Juli 2009, 14:23)

5

Montag, 13. Juli 2009, 16:11

Hallo,

danke für die antworten !! In England ist zu Teuer ,und bei wes gibt es den Carbon Flyer nicht der Micro Butterfly.

Gruss

Andi

6

Montag, 13. Juli 2009, 18:19

Da darfst Du aber nicht vergessen, dass zu den Preisen auf der kanadischen Seite (plantraco.com) noch mal mindestens 19% Mwst hinzukommen und der Transport aus Kanada vermutlich auch teurer ist.
Viele Grüße
Martin

7

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:59

[SIZE=2]
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ![/SIZE]

8

Freitag, 7. Mai 2010, 22:28

@andiz

Rechne mal bitte nach. Die Preise bei micronradiocontrol entsprechen ziemlich gut dem Plantraco-Preis plus Mehrwertsteuer. Der Versand aus Kanada ist sehr teuer und erfolgt über UPS, die natürlich das Teil offiziell verzollen und Mehrwertsteuer entrichten. Dieser Weg ist deutlich teurer, weil UPS da bei den Gebühren ordentlich hinlangt.

Ich habe schon einiges mit micronradiocontrol gemacht und kann den Laden nur empfehlen.

Dietrich