Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. August 2009, 19:29

X-Twin Jet - wer hat ihn? Wer sagt mir die Maße?

Hätte vielleicht jemand für mich ein paar Maße (z. B. Rumpflänge und Spannweite) des alten X-Twin Jet (Silverlit 85657)? Eine Seitenansicht würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, obwohl das Modell simpel ist, aber schon allein wegen der Winkel.
[SIZE=1]4 X-TWIN TURBO ohne Canards
1 Experimentalflugzeug mit TURBO-Motoren, -Platine u. Tuning-LiPo
1 TWINLINER TL-T340
[/SIZE]

2

Samstag, 22. August 2009, 15:01

Ja klar, lasst mich hängen. :D
Dabei habe ich seit gestern schon die Depronschere in der Hand!!! ==[]
1 TWINLINER TL-T340
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F. Parker« (22. August 2009, 15:02)

3

Samstag, 22. August 2009, 19:14

also ^^ Spannweite 25cm
von der Nase bis zum Heck :31cm
»Windsurfer94« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00810.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Windsurfer94« (22. August 2009, 19:18)

4

Samstag, 22. August 2009, 20:18

Hey supi, danke! :ok:

Sag mal, wenn du das Ding so hältst, wie es im Wind liegen würde, sind dann die Tragflächen und das Leitwerk so ziemlich brettgerade (mal abgesehen von der leichten Tragflächenwölbung)? Ich kann irgendwie gar keinen Anstellwinkel sehen.
1 TWINLINER TL-T340
[/SIZE]

5

Samstag, 22. August 2009, 21:32

Da ich mich leider nicht so gut mit Flugzeugen auskenne, da ich eig nur Helis flieg, poste ich einfach noch ein paar Bilder . Ich hoffe die helfen dir weiter.

6

Samstag, 22. August 2009, 21:38

Cool, das hat in der Tat geholfen!
Ich danke dir. :ok:
1 TWINLINER TL-T340
[/SIZE]