Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bienenjäger

RCLine User

• »Bienenjäger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Küchendesigner

• Nachricht senden

1

Montag, 24. August 2009, 13:54

Was ist los bei Slowflyworld.de ??

Seit vier Wochen warte ich auf eine Lieferung von Slowflyworld und erhielt drei Wochen stets ähnlich lautende Versprechungen:
"Der Motor wird gerade in der Produktion gewickelt..." oder "alles fertig und mitwoch (19.08.2009) hast du alles versprochen sorry noch mal, nicht böse sein"

Langsam reißt mir der Geduldsfaden, ich fühle mich verschaukelt und hingehalten.
Wenn es echte Zulieferschwierigkeiten o.ä. gibt, so soll Slowflyworld das Kind doch beim Namen nennen und einem nicht Verspechen machen, die nicht gehalten werden können !
:wall:

Hat jemand von Euch gerade ähnliche Schwierigkeiten ? Hoffentlich gehen die Jungs nicht Pleite :dumm:

Momentan geht dort auch niemand mehr an die Hotline und auf e-mails reagieren sie auch nicht - ich befürchte Schlimmes ...

Ciao Rico

Juli112

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 24. August 2009, 14:10

Hi,
Ich habe vor 2 Wochen eine Luftschraube und einen FunJet-Spant bestellt.

War inerhalb von einer Woche da (incl Überweisung) :ok:
Flugfertig:
MPX Funjet (light)
MPX Blizzard
Windrider (E)Fox
EPPTasy
Kninni

[SIZE=3]Suche SFW Rennsemmel [/SIZE]

Bienenjäger

RCLine User

• »Bienenjäger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Küchendesigner

• Nachricht senden

3

Montag, 24. August 2009, 14:49

hi Julian,

na da keimt ja wieder ein wenig Hoffnung auf :tongue:

Leider reagieren die Damen und Herren seit zwei Wochen auf keine Mail und gehen nicht ans Telefon :angry:
Das macht schon ein wenig skeptisch. Und die 83 Taler für den Rennsemmel-Motor und diverses Zubehör möchte ich nicht so einfach in den Wind schreiben ...

Ist eine echte Geduldsprobe
;(

Matze101989

RCLine User

Beruf: Feinwerkmechaniker

• Nachricht senden

4

Montag, 24. August 2009, 18:33

Ich durfte auch schon bei meinen sachen 2-3 wochen warten.
Und dann ham auch noch ein paar Teile gefehlt.
Naja sowas is bei mir jetzt schon zum 3. mal bei denen passiert.
:no:
Gruß:3DMatze

Meine Page

Matze101989

RCLine User

Beruf: Feinwerkmechaniker

• Nachricht senden

5

Montag, 31. August 2009, 20:04

@Rico,
hast dein Sach schon bekommen?
Gruß:3DMatze

Meine Page

knuffel v2

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Montag, 31. August 2009, 21:50

seltsam...mein kumpel hat am montag nen dw8/21 bestellt,am freitag war der da...
kann aber schonmal sein,dass man warten muss,der rennsemmel ist ja jetz nicht so der motor,der in stückzahlen jenseits von gut und böse verkauft wird.

--->gut ding will weile haben,red mitm holle ganz freundlich,dann loift das auch:D
gruß :w
[SIZE=3]Suche 1S Lipos ( Turnigy), 130-180 mAh, bitte alles anbieten! [/SIZE]

7

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:43

Und geht es jetzt schneller bei Slowflyworld?

Klaus(i)

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:11

Einen 5 Jahre alten Thread sollte man nicht wieder hochholen, schon gar nicht, wenn es um Lieferzeiten geht.
Sollte es zu dem Thema Probleme geben, bitte zuerst immer mit dem Lieferanten klären.

Gruß, Klaus
-