Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. September 2009, 11:32

Wohin mit dem Kram? Ein Köfferle für den Silverlit-Kram

Moin

Nachdem selbst der Silverlit-Kleinkram recht "sperrig" und dumm zu transportieren ist, hab ich meine Infrarot-Flotte jetzt in einen Standard-Baumarktkoffer gepackt.

Es passt rein:

2x PiccoZ
2x Ibird
1x Palm-Z
Dazu ist noch Platz für Akkus und ein Ladegerät - das muss ich aber erst noch fertigstellen.
»___...._____.« hat folgendes Bild angehängt:
  • silverlitkoffer1.jpg

2

Dienstag, 1. September 2009, 11:33

Die Sender sind in der unteren Etage mit Gummis verspannt.
Die Modelle ruhen auf ihren Sendern, die PiccoZ sind mit Klettband umschlungen
Zuerst werden die Modelle entnommen...
  • silverlitkoffer2.jpg

3

Dienstag, 1. September 2009, 11:35

Die Sender sind mittels ummantelten Gummis auf einer Pressgewebeplatte aufgespannt, welche in den Kofferboden geschraubt wird.

Das spart mächtig Platz und macht Transport und Lagerung schön einfach.

Ich hoffe, euch gefällts.

Gruß

andi
  • silverlitkoffer3.jpg

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. September 2009, 21:21

Super Idee, ich wünschte, bei mir sähe das auch so aus, momentan schlummern die X-Twins in einer Kiste und an allerlei anderen Orten...