Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:09

SU 26-m mit DX5e binden??

Hallo liebe Kollegen!

Ich hab mir heute eine SU 26-m von Parkzone gekauft. Eine Spektrum DX 5e hab ich schon. Leider ist die Anleitung für die SU 26-m auf Englisch. Kann mir jemand sagen wie man die Su bindet?

Liebe Grüße Hermann

Mich@el

RCLine User

Beruf: Technischer Leiter

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:57

:ok:
cu Mich@el

Diverses

Flusinator

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:12

Also,
Ich hab zwar keine Su aber das müsste es eigentlich wie beim Blade Msr sein.
Du stecktst einfach den Akku in die Su ( es kann sein das sie anfängt zu Blicken , macht mein Msr auch) danach nimmst du deine Dx5e ziehst den Trainerschalter und schaltest sie ein, der Trainerschalter muss aber gezogen bleiben .
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Mfg Nino :shy:

Mein Hangar: EF Extra 300ExP, Blade Msr, Epptasy, Eflite 4site, Dizzy Bird, Hacker Skyfighter und natürlich diverse Shockflyer
Garage: Kyosho Tf-05, Traxxas slash 4x4BL:evil:
Meine Sender: Dx5e, Dx6i

4

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:47

Hallo Nino!

Danke ich habs geschafft !

Liebe Grüße Hermann