Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Propelleur

RCLine Neu User

• »Propelleur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:47

Bezugsquelle Nylonschrauben M2 & M2,5...

Moinsen,

ich suche für die Motorbefestigung meiner Shockflyer Nylonschrauben in M2 und M2,5.
Kennt jemand eine Bezugsquelle?

Ob es überhaupt Nylonschrauben in M2 gibt weiß ich nicht, in M2,5 hab ich sie aber schon gesehen....
Weiß leider nicht mehr wo und Google bzw. Egay haben nix greifbares ergeben.

Mein Dank für einen zielführenden Tip ist Euch sicher!

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Propelleur« (22. Oktober 2009, 17:48)

Martin K

RCLine User

Beruf: Mechatroniker i.A.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:24

Also in M2 gibts die auf jeden Fall, die hab ich nämlich auch in Verwendung: http://www.modellbauershop.de/schrauben/…7010df9109.html
Dafür sind mir bis jetzt noch keine M2,5 in die Quere gekommen. Da ich die aber auch nicht brauch hab ich noch nicht wirklich danach gesucht... ;)

Kleiner Nachtrag noch: beim Conrad gibts sowohl M2 als auch M2,5er Polyamid-Schrauben, wie ich grad gesehen hab...
MfG
Martin

[SIZE=1]- In thrust we trust. -[/SIZE]

Suche Slowflyworld Yak-54 Bausatz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin K« (22. Oktober 2009, 18:29)

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:28

M2,5 Kunststoffschrauben gibt's bei Effektmodell, wenn ich mich nicht irre.

Propelleur

RCLine Neu User

• »Propelleur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:33

Vielen Dank Euch beiden!

Hab selber auch grad noch eine Quelle für M2x10 aufgetan:

modfellbauschrauben.de hat die seit kurzem auch im Programm.

Gruß Frank