Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. November 2009, 21:25

Micro Warbirds, kennt diese schon jemand?

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1134426

Bin der englishen Sprache leider nicht sooooo mächtig.

Kennt die jemand, gibts die auch in DE?

Sowas wie Sammelbestellung bringt wohl nix bei nem nicht EU Land, wegen dem Zoll was?
Weil 67€ sind ja schon cool aber 29Dollar versand drauf sind wa bei 87€ und dann nochmal Zoll........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duese86« (1. November 2009, 22:18)

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2009, 14:05

RE: Micro Warbirds, kennt diese schon jemand?

Hallo duese86

Ich denke das ist nur 'ne Frage der Zeit bis es die auch bei uns gibt.
Die erinnern mich übrigens auch stark an die Kyosho Minimums.
(Akku und Modellständer sehr sehr ähnlich aus)

Ritchy
"... nein mein Schatz, der Heli ist nicht neu, den hab ich doch schon länger..."

3

Montag, 2. November 2009, 14:51

hallo,
leider auch nur 3 kanal wie die kleinen minium. schade, habe gehofft das endlich was preiswertes mit 4 kanälen kommt.
die parkzone sukhoi und mustang braucht eine fernsteuerung dazu, dadurch nicht ganz so günstig und die minium mit 4 kanälen sind total untermotorisiert. also weiterwarten.
gruß
lekama
carpe diem

4

Montag, 2. November 2009, 20:45

Querruder und Höhe reicht ja auch. Seitenruder find ich nciht so interessant bei so kjleinen Modellen

Güpfl

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. November 2009, 02:54

Die Minimum Piper Cherokee ist zweifellos untermotorisiert. Schade um das Geld. Ich würde mir keine mehr kaufen.

LG Güpfl
[SIZE=1]
MPX Easystar, Twinstar, Parkmaster
PZ Trojan, ME 109, Corsair
Ms Composite Unique
Hacker Zoom 4U
ST-Model MX2
Precision Aerobatics Addiction
Hyperion Extra 330 20SC
Magichand Yak 55M
Graupner MX16 s Jeti 2,4 GHz + 35 Mhz[/SIZE]