Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. November 2009, 20:52

Kann man die micro Su 26 auch mit mode 4 fliegen?

Hallo ich bin von einem Bekannten gefragt worden, ob man meine kleine micro SU26 von E-Flite auch mode 4 fliegen kann. Da ich eine MX22 mit Spektrum HF habe geht das bei mir einfach. Er hat aber nur ne mx12 mit 35 Mhz., jetzt die Frage kauft er die Bind and Fly und baut sie auf 35 MHz um (Brick raus, den würde ich dann nehmen und kleinen Yeti Empfänger und Servos rein) wird evt. zu schwer. Oder besorgt an ne dx5 (kann man die auf Mode4 umstellen?) oder nimmt man die Version mit Funke und kann man diese dementsprechend umlöten?
Gruß Marc

4#3 BL; Hughes 500;
4G3; BO 105 Red Bull
MiniTitan Supercobra
Huricanne 200 V2
Div. Trexe (450 SE und Pro; 500 im Airwolf, 600 Nitro)
Mx 22 (Spektrum 2,4 Gh)

2

Dienstag, 24. November 2009, 21:48

hi
ich hab ne dx6 um gemodelt, mit ein paar RM2.0 prinverbinder stecker und kupplungen

upps nein ist kein e-flyt : ich hab nen parkzone den e-flyt ist kein micromodell er hat nen meter...........

grusssssssssss
keiner meiner vögel ist mir am himmel hängen geblieben :prost: