Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hans Maulwurf

RCLine User

Wohnort: Badner Raum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

401

Samstag, 20. Februar 2010, 17:35

Mal ne Frage an die Leute, die nen Flieger am Spinner erkennen...
Seit ihr solche Freaks, oder geht das wirklich so einfach :D
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu bestätigen...

Hilmar

RCLine User

Wohnort: NRW-48149 Münster

Beruf: Designmodellbauer / Fachredakteur Bauplanmodelle bei FlugModell

  • Nachricht senden

402

Samstag, 20. Februar 2010, 18:24

manch einer ist gar der Meinung, er könne seine Frau am blanken Hintern erkennen.
:D

Herzlichst
Hilmar.
Bauplanbibliothek online: www.lange-flugzeit.de
Flugvideos, Bautipps und mehr: Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hilmar« (20. Februar 2010, 18:24)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

403

Samstag, 20. Februar 2010, 18:30

Zitat

Original von Hilmar
manch einer ist gar der Meinung, er könne seine Frau am blanken Hintern erkennen.
:D

Herzlichst
Hilmar.


Manche behaupten auch sie können die Frauen anderer Männer am blanken Hintern erkennen :evil:

*räusper*

Aber bei so markanten Schnauzen ist das nicht ganz so schwer, ist ja kein allerwelts-Spinner der da verbaut ist ;)


Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

404

Samstag, 20. Februar 2010, 21:34

habe fertig :D
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2519.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

405

Samstag, 20. Februar 2010, 21:34

flugfertig bin ich jetzt je nach Akku zw. 73 und 78g
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2522.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

406

Samstag, 20. Februar 2010, 21:35

das Gelb kommt auf den Bildern leider etwas schlechter rüber, in real schauts besser aus :tongue:
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2521.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (20. Februar 2010, 21:36)


407

Samstag, 20. Februar 2010, 21:37

:D
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2520.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (20. Februar 2010, 21:37)


408

Samstag, 20. Februar 2010, 22:10

und das Fahrwerk am Storch ist auch endlich dran :)
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2523.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

409

Samstag, 20. Februar 2010, 22:11

spätestens jetzt dürfte jeden klar sein, wieso ich das Teil so massiv gebaut hab :D
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2524.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

410

Samstag, 20. Februar 2010, 22:11

Montage am Rumpf
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2525.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

411

Samstag, 20. Februar 2010, 22:12

und aus der Nähe
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2526.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Jürgen Be

RCLine User

Wohnort: Vaihingen/Enz

Beruf: Postler

  • Nachricht senden

412

Samstag, 20. Februar 2010, 22:25

Zitat

Original von Christian2005
flugfertig bin ich jetzt je nach Akku zw. 73 und 78g


krank :ok: :ok:

dafür gibt`s in Karlsruhe einen :prost:

Gruß Jürgen :w
Mein Verein:
http://hmsv.net/

413

Samstag, 20. Februar 2010, 22:30

Zitat

Original von Christian2005
flugfertig bin ich jetzt je nach Akku zw. 73 und 78g


mein lieber Mann.................. :ok: :ok: :ok:

Gruß
Hans-Jürgen

Andreas 1989

RCLine User

Wohnort: garching an der Alz / Raum Altötting

Beruf: Schreiner

  • Nachricht senden

414

Samstag, 20. Februar 2010, 22:43

sind die beulen bei der BF nicht fürs Radargewesen
eure projekte ( vier sind es jetzt ja schon oder ? )
sind echt topp
die B29 ist schon ein richtig beeindruckender Flieger
da soll dann mal ne X-1 drunter oder wie versteh ich das
mfg Andreas
3W 24
Krumscheiddämpfer + Krümmer
Befestigungsset
Tank
VHB 500 Euro

MX 16S mit Pult und SMC 14
VHB 170

415

Samstag, 20. Februar 2010, 23:06

Zitat

Original von Andreas 1989
sind die beulen bei der BF nicht fürs Radargewesen
eure projekte ( vier sind es jetzt ja schon oder ? )
sind echt topp
die B29 ist schon ein richtig beeindruckender Flieger
da soll dann mal ne X-1 drunter oder wie versteh ich das
mfg Andreas


damals gabs noch kein Radar das klein genug gewesen wäre um da rein zu passen :nuts:

die Anlagen von den Engländern hatten ja die Außmaße von mem Strommast :D

aber feut mich wirklich, das die Sachen so gut ankommen, da lohnt sich auch die ganze Arbeit :D
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (20. Februar 2010, 23:07)


416

Samstag, 20. Februar 2010, 23:15

Also ich wollt mich ja echt raushalten, um hier nich unnötig viel Müll zu schreiben, aber ich kann nicht mehr:D
Ihr seid einfach mal sowas von KRANK des gibts ga net!!!!!!!

Also ich hatte mir ja ernsthaft überlegt nach Karlsruhe zu kommen, aber langsam bleibt mir gar nix anderes mehr übrig:D

Ihr seid echt Freaks ich will des auch so gut können^^
Ich bin zwar im mom am Bau einer Tragfläche(3,10m) für meinen alten Easy Glider Rumpf aber des is halt bei weitem nich so gut wie des was ihr da baut, vor allem von der Qualität und dem EInfallsreichtum:D

In tiefster Bewunderung
Franz,

rcandirc

RCLine User

Wohnort: Österreich Wien

Beruf: Mechatroniker Lehrling 1.lj

  • Nachricht senden

417

Sonntag, 21. Februar 2010, 00:03

70g das is soooo extrem krank!!!!


zum Storch:

Sieht immer bessa aus. Ich hoffe das Fahrwerk biegt sich dann auch so schön durch wie beim Original. Bei den meißten Modellen ist es ja leider Starr war ich überhaupt nicht schön finde.

mfg Andi
Mein 'Hanger:
Logo 600 3d / Ac3x / Savöx / Scopion HK 4035-500 / Jive 80 HV / 10s 4000mah :nuts:
T rex 500 ESP / Ac3x / Ds 510 / Bls 251 / Scopion 3026 1600kv / Roxxy 9100-6 / 6s 2650mah 30c
Mini Titan
.....und eine Menge Fläche.

All Fasst. :D

Hans Maulwurf

RCLine User

Wohnort: Badner Raum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

418

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:25

Äh...
ich blick grad nicht durch, Flugfertig bedeutet doch, dass man fliegen kann. Und wolltest du nichtmal ein Gewicht von 400g erreichen? Oder sind die 70g nur das Material ohne Elektronik? Dann versteh ich aber das "je nach Akku" nicht... voll verwirrend :D :dumm:

Übringends, Flieger ist natürlich :ok:

Gruß
Tobias
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu bestätigen...

Jürgen Be

RCLine User

Wohnort: Vaihingen/Enz

Beruf: Postler

  • Nachricht senden

419

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:33

bei dem riesigen Storch 400g, dem kleinen gelben reichen die ca.70g zum fliegen.

Bin mal auf den Bericht vom Erstflug gespannt :nuts:

Gruß Jürgen :w
Mein Verein:
http://hmsv.net/

knuffel v2

RCLine User

Wohnort: Wangen im wunderschönen Allgäu *schwärm*

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

420

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:37

Zitat

Original von Christian2005

Zitat

Original von Andreas 1989
sind die beulen bei der BF nicht fürs Radargewesen
eure projekte ( vier sind es jetzt ja schon oder ? )
sind echt topp
die B29 ist schon ein richtig beeindruckender Flieger
da soll dann mal ne X-1 drunter oder wie versteh ich das
mfg Andreas


damals gabs noch kein Radar das klein genug gewesen wäre um da rein zu passen :nuts:

die Anlagen von den Engländern hatten ja die Außmaße von mem Strommast :D


Wenn ich mich nicht täusche waren die Beulen doch die Magazinbehälter der MK,oder ???
[SIZE=3]Suche 1S Lipos ( Turnigy), 130-180 mAh, bitte alles anbieten! [/SIZE]