Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Lasst uns Karlsruhe richtig krank beginnen!
Einfach nur genial, wünschte ich könnte so gut mit Depron umgehen
MFG Maxi, einer der stillen MItleser

MFG Maxi, einer der stillen MItleser

Meine HP
[SIZE=2]Suche Ersatzteile für einen Cox PEE WEE, bitte alles anbieten was ihr noch rumliegen habt.
[/SIZE]
[SIZE=2]Suche Ersatzteile für einen Cox PEE WEE, bitte alles anbieten was ihr noch rumliegen habt.

Zitat
Original von FlyingMonkey
Zitat
Original von Christian2005
8,4g Räder![]()
Mit Profil?![]()
Aus was hast du die denn gezaubert?![]()
na sicher

sind aus EPP RG20, die 8,4 wiegen natürlich beide zusammen, mit Farbe sinds jetzt knapp 9g, immer noch 13g leichter als die gekauften

Fliegergruß Christian
[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]
[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]
Und das ganze durch das Fenster betrachtet!
Wie schon gesagt nicht viel das ich gestern hinbekommen habe! Aber es geht vorwärts!
Toby
Edit: An den Motorgondeln habe ich auch noch weitergemacht! Da habe ich aber noch kein aktuelleres Bild! Vielleicht morgen!
Wie schon gesagt nicht viel das ich gestern hinbekommen habe! Aber es geht vorwärts!
Toby
Edit: An den Motorgondeln habe ich auch noch weitergemacht! Da habe ich aber noch kein aktuelleres Bild! Vielleicht morgen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tigger« (8. März 2010, 22:58)
ich würde sagen das's epp mal wieder klasse!!!
Gruß
Alex
Gruß
Alex
Your-Aerial-Pic.de