Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Lasst uns Karlsruhe richtig krank beginnen!

der Antrieb hat seine ersten 10min durch

edit: eingelaufen sinds jetzt 390g Schub @ 4,4A

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (22. März 2010, 18:17)

@ Christian : da brauch ich eh nix mehr sagen.

Logo 600 3d / Ac3x / Savöx / Scopion HK 4035-500 / Jive 80 HV / 10s 4000mah

T rex 500 ESP / Ac3x / Ds 510 / Bls 251 / Scopion 3026 1600kv / Roxxy 9100-6 / 6s 2650mah 30c
Mini Titan
.....und eine Menge Fläche.
All Fasst.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: schulbankdrücker ;-)
Reinhold und ich waren die letzten Tage (Nächte?) sehr fleissig am werkeln, herausgekommen ist bislang folgendes...
Ich weiss, wird noch ein harter Kampf bis Donnerstag.

Georg
Wie ich das gemacht habe? hauch dünn mit der Airbrush drüber genebelt. Ist lange nicht so deckend wie Christians Storch aber die Tarnlacks waren eh oft nicht soo gleichmäßig und sauber. Außerdem habe ich etwas "getrickst".ich habe dunklere Farben genommen als es gehört und durch das drüber Nebeln schimmert das weiße Depron in sofern durch das der Lack die passende Helligkeit bekommt.
Danke für den Hinweis .
Dann werde ich mir für mein nächstes Modell auch mal ein Airbrushequipment zulegen
Das sieht doch erheblich besser aus als gepinselt , vor allen ists leichter .
Wahrscheinlich würde meine blaue Elise halb soviel wiegen wie jetzt

EDIT :
dicke Finger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guest100919« (23. März 2010, 01:08)