Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Lasst uns Karlsruhe richtig krank beginnen!
Vermute eher ne Draken.
Bin mir aber auch nich so ganz sicher.
Bin mir aber auch nich so ganz sicher.
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!
Mein Verein
Mein Verein
Hi Christian,
wirklich äußerst gelungene Maschine!
Ich glaube da passt die Bauweise des Modells absolut perfekt zum Charakter der Originalmaschine. Ich gehe jede Wette ein, dass Dein Storch sich in der Luft äußerst Original verhält
So wies aussieht werd ich Karlsruhe wahrscheinlich verpassen ....
Ich hoffe sehr, dass Eure Meisterwerke auch gefilmt werden (Aufruf an die Videoprofis
)
Viele Grüße
Mark
wirklich äußerst gelungene Maschine!

Ich glaube da passt die Bauweise des Modells absolut perfekt zum Charakter der Originalmaschine. Ich gehe jede Wette ein, dass Dein Storch sich in der Luft äußerst Original verhält
So wies aussieht werd ich Karlsruhe wahrscheinlich verpassen ....

Ich hoffe sehr, dass Eure Meisterwerke auch gefilmt werden (Aufruf an die Videoprofis

Viele Grüße
Mark
Meine Eigenbauprojekte:
Piper J3
MIG-3
Focke Wulf 190 A8-R2
Dornier Seastar
Cessna Caravan
Piper J3
MIG-3
Focke Wulf 190 A8-R2
Dornier Seastar
Cessna Caravan
Zitat
Original von JAP
PUNKTLANDUNG - Congratulations!
Jeremy
Warum Punktlandung?
Für Christian eigentlich sehr untypisch. Normal werden seine Kisten in der Nacht vor der Messe erst fertig.
Aber immernoch besser als Nübel, der fast immer einen Bausatz mitgebracht hat und erst am vorletzten Messetag fertig geworden ist.
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Bei meiner Kiste geht es auch weiter.
Wie ich diese Verkabelei hasse
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Und dann noch ne 4 mot

jetzt bin ich dabei meine Räder zu drechseln. die ersten 2 sind schon fertig.
Ich hoffe morgen abend auf einen Erstflug. Wenn nicht muss se übermorgen den ersten Hüpfer machen!!
Richtig gelesen Fabse und ich werden erst am Freitag auf der Messe eintreffen.
Geht nicht anders
Toby