Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Lasst uns Karlsruhe richtig krank beginnen!
echt genial die fliegerle
nur schade das ich keine zeit habe auf die messe zu fahren
( wegen arbeit ) mfg Andreas
nur schade das ich keine zeit habe auf die messe zu fahren
( wegen arbeit ) mfg Andreas
3W 24
Krumscheiddämpfer + Krümmer
Befestigungsset
Tank
VHB 500 Euro
MX 16S mit Pult und SMC 14
VHB 170
Krumscheiddämpfer + Krümmer
Befestigungsset
Tank
VHB 500 Euro
MX 16S mit Pult und SMC 14
VHB 170
Zitat
Original von Jürgen S.
Also in meiner Vorlage war das M anderst..
tja, welche hast du denn nachgebaut.....

Du hast die zweite nachgebaut, die Zeichnung zeigt die erste FMBB welche nach dem Mißgeschick nicht wieder aufgebaut wurde.
Die hatte nicht nur ein anderes "M" sondern sonst auch noch einige Eigenwilligkeiten...

Und bei mir ist der Storch schon geflogen...
Gruß
Hans-Jürgen
Hi Ihr alle,
ich habe die ganze Sache mitverfolgt und freue mich schon diese "Kisten" im Netz präsentieren zu dürfen.
Schon jetzt ein riesen Lob für diese Arbeit. Bin mal gespannt was wir wirklich im Netz in die Luft bekommen. Denn bei den Dimensionen wird es auf jeden Fall eng.
Wir haben dieses mal im Hotel kostenloses W-LAN werden also jeden Abend ein paar Bilder des Tages einstellen...für die daheim gebliebenen.
Ich habe bereits gepackt und mache mich jetzt auf den Wag nach Karlsruhe. Damit auch morgen alles steht wenn Ihr kommt
Gruß Gernot
ich habe die ganze Sache mitverfolgt und freue mich schon diese "Kisten" im Netz präsentieren zu dürfen.
Schon jetzt ein riesen Lob für diese Arbeit. Bin mal gespannt was wir wirklich im Netz in die Luft bekommen. Denn bei den Dimensionen wird es auf jeden Fall eng.
Wir haben dieses mal im Hotel kostenloses W-LAN werden also jeden Abend ein paar Bilder des Tages einstellen...für die daheim gebliebenen.
Ich habe bereits gepackt und mache mich jetzt auf den Wag nach Karlsruhe. Damit auch morgen alles steht wenn Ihr kommt

Gruß Gernot
Zitat
Original von Dr.Fly
Gruß Gernot
Bitte bitte Video net vergessen!!!
Gruß
Mark
PS: Kann gar net sagen wie mich des wurmt, dass ich net dabei sein kann...
Meine Eigenbauprojekte:
Piper J3
MIG-3
Focke Wulf 190 A8-R2
Dornier Seastar
Cessna Caravan
Piper J3
MIG-3
Focke Wulf 190 A8-R2
Dornier Seastar
Cessna Caravan
Zitat
Original von Christian2005
Juhu, der Wind lässt nach![]()
![]()
das heist, später gibts vielleicht ein paar Flugbilder![]()
mach blos nix kaputt

freu mich schon, morgen eure "kranken Riesen"

Euch natürlich auch

Gruß Jürgen

Mein Verein:
http://hmsv.net/
http://hmsv.net/