Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilmar

RCLine User

Wohnort: NRW-48149 Münster

Beruf: Designmodellbauer / Fachredakteur Bauplanmodelle bei FlugModell

  • Nachricht senden

941

Dienstag, 30. März 2010, 17:37

...ach, und noch was:
DAS fand ich wirklich klasse.

Ein Messegag der Firma RC-Machines, und ich muss wohl nicht erwähnen dass ich das ausgiebig testen durfte.
:prost:


[RCLEMBED]2865[/RCLEMBED]


Herzlichst
Hilma.r
Bauplanbibliothek online: www.lange-flugzeit.de
Flugvideos, Bautipps und mehr: Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hilmar« (30. März 2010, 17:37)


Tobiwahnknobi

RCLine User

Wohnort: Nidda/Eichelsdorf

Beruf: Gärtner/Baumschule

  • Nachricht senden

942

Dienstag, 30. März 2010, 17:49

Tz Tz Tz das war ja klar . Alter Suffkopp :D ;)
God Bless :ok:

Tobi

943

Dienstag, 30. März 2010, 18:17

Zitat

Original von Hilmar
...ach, und noch was:
DAS fand ich wirklich klasse.

Ein Messegag der Firma RC-Machines, und ich muss wohl nicht erwähnen dass ich das ausgiebig testen durfte.
:prost:


[RCLEMBED]2865[/RCLEMBED]


Herzlichst
Hilma.r


Die ist doch schon alt :D
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

944

Dienstag, 30. März 2010, 18:26

Zitat

Original von H.-J.Fischer

Zitat

@HJF: Brauch mal deine Hilfe (für das nächste Messeprojekt). Hab dir ne PN geschrieben


...meine Mail hast du aber gelesen...... :w

Gruß
Hans-Jürgen


Jop, habe ich bekommen! Supi! Danke schon mal!

Toby

945

Dienstag, 30. März 2010, 18:33

Gibts eigentlich Bilder von der am Samstagmittag abgestürzten Italienerin? Würde mich interessieren wieviel da übrig ist, der dumpfe Knall ließ da nichts gutes vermuten ;( . Die geglückten Landungen der anderen Maschinen des Team Italia waren bei dem Wind auch sehenswert 8( .
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

twinflyer

RCLine User

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

946

Dienstag, 30. März 2010, 22:10

würde mich auch interessieren. Aber ACT hat sie ja im Bus abgeholt und danach alles "hinter den Kulissen" uns geheim gemacht. Auch der Moderator hat kein Wort darüber verloren.
Evt. Störung :evil: ???

Gruß Max
Simprop Fling 8) Longshot 2 :ok: concepta :O Sirius 8(

947

Dienstag, 30. März 2010, 22:35

Zitat

Original von twinflyer
würde mich auch interessieren. Aber ACT hat sie ja im Bus abgeholt und danach alles "hinter den Kulissen" uns geheim gemacht. Auch der Moderator hat kein Wort darüber verloren.
Evt. Störung :evil: ???

Gruß Max


was kam denn runter ???

das kommt davon, wenn man nur in der Halle ist :nuts:
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

twinflyer

RCLine User

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

948

Dienstag, 30. März 2010, 22:57

weiß nicht genau was es war aber es war ein Oldtimer im Maßstab 1:3 bei der ACT Flugshow. Der kam mitten im Flug vom Himmel, und ist fast senkrecht eingeschlagen (war etwas weiter weg). Sicherheitsleute sind gleich hingerannt. Später dann die ACT'ler im Bus hingefahren und später auch wieder zurück, das Modell hat man nichtmehr gesehen.

Gruß Max

PS.: Evt. doch auch mal frische Luft schnappen ;)
Simprop Fling 8) Longshot 2 :ok: concepta :O Sirius 8(

949

Dienstag, 30. März 2010, 23:09

nix störung...die beiden lipos für die stromversorgung waren leer -.-

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

950

Dienstag, 30. März 2010, 23:11

autsch, das ist fieß=/
Aber an sowas sollte man natürlich vorher denken^^ :evil:


Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

twinflyer

RCLine User

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

951

Mittwoch, 31. März 2010, 13:36

hehe, das mit der Störung war Ironie pur^^
weil der Moderator vorm Start noch gesagt hat wie sicher das alles ist. Keine Störungen und der Motor läuft auch ohne Probleme dank ACT Systemen blablabla.
Nur blöd dass das ACT System einen bei Leeren Akkus nicht warnt.

Gruß Max
Simprop Fling 8) Longshot 2 :ok: concepta :O Sirius 8(

952

Mittwoch, 31. März 2010, 14:22

Tja jz sind sie eine Erfahrung reicher ich denke das Da bald was kommen wird mit Akkuanzeige und so.

LG basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

mathiasj

RCLine User

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Auf jedem Fall

  • Nachricht senden

953

Donnerstag, 1. April 2010, 22:40

DER GEHT!!! ICH SITZ HIER DAS GANZE WOCHENENDE VORM SCHWARZEM BILDSCHIRM UND DER GEHT!!!
(Paul Panzer) :D

http://www.rcmovie.de/video/7e1fd383a93b75753838/Bf-109-G

Gruß
Mathias
:w

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

954

Donnerstag, 1. April 2010, 23:49

welch einstellungen hast du denn jetzt verwendet nicht das ich dann später auch mal vor dem problem stehe

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

mathiasj

RCLine User

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Auf jedem Fall

  • Nachricht senden

955

Freitag, 2. April 2010, 00:27

Mit diesen hier:

Ich glaube die Vollversion hole ich mir :ok:

Gruß und nochmal Danke
Mathias
»mathiasj« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot MAGIX Video deluxe 2010-04-02_00-12.jpg
:w

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

956

Freitag, 2. April 2010, 02:58

thx
jo magix ist schon ein feines programm habe noch kein anderes gefunden was so gut und einfach zu bedienen ist

ich schicke dir montag abend nochmal ne mail

und nu nochmal meine frage. wann sind die giganten denn wieder zu sehen also auf welchen messen seit ihr wieder vertreten? ist Dortmund geplant?


Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (2. April 2010, 03:44)


957

Freitag, 2. April 2010, 10:30

Also Chritians Storch und meine B29 werden wahrscheinlich auf der Aero sein.
Dann wieder Modellmesse FN.
Dortmund wird nicht durch die FMT Indooraction gemacht. Da kommt es darauf an ob wir für diese Messe eingeladen werden .......

Toby

958

Freitag, 2. April 2010, 10:38

Ja also so wie es aktuell aussieht, wird man die Kiste erst wieder im Herbst auf einer Messe sehn wie z.b. Fn. Das heist natürlich nicht das sie bis dorthin nicht mehr fliegt aber wohl nur im freien, da wo sie scheinbar für einige auch hingehört, aufgebleibt das sie landet wie ein Jet und man im flug auf garkeinen fall eine scharfe Kontur des Modells erkennen kann. Muss ja nicht schön sein nur schnelll :wall:

959

Freitag, 2. April 2010, 11:33

Zitat

Original von Jürgen S.
Ja also so wie es aktuell aussieht, wird man die Kiste erst wieder im Herbst auf einer Messe sehn wie z.b. Fn. Das heist natürlich nicht das sie bis dorthin nicht mehr fliegt aber wohl nur im freien, da wo sie scheinbar für einige auch hingehört, aufgebleibt das sie landet wie ein Jet und man im flug auf garkeinen fall eine scharfe Kontur des Modells erkennen kann. Muss ja nicht schön sein nur schnelll :wall:


Den Storch vermutlich noch in Leipzig :w

Dortmind leider nein, auch wenns gegangen wäre, wäre es mir direkt nach der Aero zu stressig gewesen :shy:
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

960

Freitag, 2. April 2010, 12:10

Zitat

Original von Christian2005

Zitat

Original von Jürgen S.
Ja also so wie es aktuell aussieht, wird man die Kiste erst wieder im Herbst auf einer Messe sehn wie z.b. Fn. Das heist natürlich nicht das sie bis dorthin nicht mehr fliegt aber wohl nur im freien, da wo sie scheinbar für einige auch hingehört, aufgebleibt das sie landet wie ein Jet und man im flug auf garkeinen fall eine scharfe Kontur des Modells erkennen kann. Muss ja nicht schön sein nur schnelll :wall:


Den Storch vermutlich noch in Leipzig :w
:shy:


Darum schrieb ich ja so wie es aussieht ;)