Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic-Herb

RCLine User

• »Magic-Herb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:08

150 mAh Einzellzellen und Stecker für Miniumserie gesucht

Hallo!
Ich suche 150 mAh Zellen und Stecker für die Miniumserie für meine 3D Extra, hat da jemand einen Tipp für mich, wo es die gibt?

Danke!

Magic-Herb

Pylon-Man

RCLine User

Beruf: Anlagenführer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:18

RE: 150 mAh Einzellzellen und Stecker für Miniumserie gesucht

[IMG]http://static.rcgroups.com/forums/attachments/2/0/0/3/1/8/a2940502-131-180.jpg?d=1261270623[/IMG]

kannst auf die Website gehen und dort bestellen oder du gibts den namen des Lipos bei ebay ein da bekommst du 5 Lipos 180mAh für ca. 25€ oder 2 für ca 13€

auf der Website unter News glaube ich ist ein link der auf Ebay geht..

Mfg. Pierre

Magic-Herb

RCLine User

• »Magic-Herb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:58

Danke!

Magic-Herb

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 08:02

Ich war gerade bei meinem örtlichen Händler (Berlin-modellbau.de) und habe dort einen Doppelpack Original-Tuning-Akkus von Horizon für 13,irgendwas mitgenommen. Im Onlineshop sind die Akkus noch nciht, aber im LAden waren welche auf Vorrat.
(Nein, ich bin dort nur normaler Kunde! )
In der Ruhe liegen Kraft und Weisheit

Sender Royal Pro 9 M-Link :D
Modelle nach FMT-Plan: Baby-Hai, Plektrum, FW190 Aircombat /vollendete Baukästen: Robbe Charter, Amigo IV
Baubrett: Motoraufsatz Amigo, Modellbauchaos F18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Old Stone« (21. Januar 2010, 08:02)

5

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:44

tsss... :shake:
hobby city punkt com, geh dan mal hin und du wirst hochwertige Lipos für 1,50€ finden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frei Schnauze!« (21. Januar 2010, 19:45)

Mich@el

RCLine User

Beruf: Technischer Leiter

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:03

aber psssst, das ist doch der verbotene laden :D
suche mal nach: PRODUCT ID: Z1381S-10
cu Mich@el

Diverses

7

Freitag, 22. Januar 2010, 07:58

Naja, die 138er vom HobbyKönig hab ich mal gestestet. Für eine Vapor oder Minium Chessna ok, aber für alles weitere (Blade MCX/MSR, MicroMustang, Edge) absolut ungeeignet, da eher nur knapp max 5 C belastbar.
War echt enttäuscht, da ich sonst von dort nur Top-Qaulität bei Lipos kenne.

Habe von dort auch 100er Einzelzellen mit selbst angelöteten Steckern im Bestand. Die sind echt gut. Manchmal habe ich aber keine Lust zum Löten oder eben 3 Wochen zu warten ;)

Modelle nach FMT-Plan: Baby-Hai, Plektrum, FW190 Aircombat /vollendete Baukästen: Robbe Charter, Amigo IV

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Old Stone« (22. Januar 2010, 08:01)

Mich@el

RCLine User

• Nachricht senden

8

Freitag, 22. Januar 2010, 22:37

Zitat

Original von Old Stone
Edge) absolut ungeeignet,

also das kann ich absolut nicht unterschreiben!!!!
ich fliege die mikro su26 nur noch mit diesen akkus und habe 8min flugzeit und kann fast tourquen (schreibt man das überhaupt so????).
cu Mich@el

Diverses

JAP

RCLine User

• Nachricht senden

9

Samstag, 23. Januar 2010, 11:36

torquen :ok: von torque = englisch Drehmoment
Gravity is not just a good idea - it´s a law !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JAP« (23. Januar 2010, 11:37)

Mich@el

RCLine User

• Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:57

:ok:
verdammt, schon wieder nen "u" zu viel gekauft......
cu Mich@el

Diverses

11

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:41

Die Qualität der 138er aus HK ist halt seeeeeehhhhhhr schwankend. Habe hier 10 Stück, wovon EINER für Mustang / Bade taugt, die anderen nur für Niedrigstromanwendungen (Vapor / Minium Chessna) . Lies Dir die Bewertungen beim Shop durch. Ist deckungsgleich zu meinen Erfahrungen.
Ich kann dankend drauf verzichten, selbst zu selektieren. Dann sind die Zellen auch nicht billiger.

12

Montag, 25. Januar 2010, 21:12

Man kann auch die Stecker der Billigzellen mit einem besseren Zippy Lipo verlöten. sind dann zwar andere Maße, aber die sind dann auch wirklich gut.