Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Februar 2010, 16:39

Neue Suhoi von Parkzone

Hallo zusammen,

hat zufällig schon jemand einen Händler für die neue Suhoi SU-26XP von Parzone gefunden (www.horzionhobby.de)?

Klingt wirklich interessant!

VG
Andreas

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:13

RE: Neue Suhoi von Parkzone

Hallo,

auch gerade entdeckt...lechs...

Das Ding muß her, zum Glück habe ich noch gewartet und mir nicht die "alte" SU gekauft.
Brushlessmotor ist aber noch nicht drin, oder ?

Fliege die Edge von Kyosho, ist auch nicht schlecht, mich nervt ,aber das meine DX6i mit dem Flieger nicht funktioniert.
Die Funke, welche dabei ist, ist Schrott.

Wo gibt es die neue Su schon ???????
Grüße Claus

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:54

Sieht aus, dass sie aus den Fehlern lernen, besserer Prop, stärkerer Motor, hoffentlich zurückgelegter SP, passt ;)

-=RAGE=-

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:26

Zitat

Original von Z-Maniac
Sieht aus, dass sie aus den Fehlern lernen, besserer Prop, stärkerer Motor, hoffentlich zurückgelegter SP, passt ;)

Dann würde ich vlt. auch nochmal zuschlagen. V1 hat mir nicht sehr viel Spaß gemacht. War anfangs ganz nett, aber der schwache Antrieb und der Schwerpunkt nervten dann mehr und mehr.
Gruß
RAGE aka Bert

Gizzi

RCLine User

Beruf: handycraft,painter

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 00:37

Zitat

Original von Z-Maniac
hoffentlich zurückgelegter SP, passt ;)

Hab sie in NBG in der Hand gehabt, der Akkuschacht geht jetzt bei der neuen über die Fläche raus, sonnst würde man ohne schnitzen die 150erter Lipos auch nicht unterbringen denk ich. Seiten und Höhenleitwerk ist auch vom Material etwas stärker geworden und in der Fläche steckt angeblich jetzt auch ein CFK Stab. Farblich schaut sie auch nimmer so lieblos wie V1 aus.

6

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:02

Hab sie in NBG in der Hand gehabt,.....

Wo ist NGB ?
Bei welchem Händler ?
Grüße Claus

Gizzi

RCLine User

Beruf: handycraft,painter

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Februar 2010, 01:30

NBG= Nürnberg ;) folglich war ich auf der Spielwarenmesse ;)

woida

RCLine User

Beruf: Meister für Veranstaltungstechnik

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:41

Wann kommt die Sukhoi denn in den Handel? Gibt es schon einen Liefertermin? Ich konnt da leider nichts finden!
Gruß Walther
www.wblt.de

Folgende Modelle stehen zum Verkauf:

Flitzebogen F3K DLG für 650 €
ASH 25 mit 6,10 m Spannweite für 1700 €
Jodel Robin mit 3,6 M Spannweite, 24,9 kg Abfluggewicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wblt« (11. Februar 2010, 21:41)

9

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:36

Sieht echt besser aus als die "alte".

Hoffentlich taugt sie auch was
Runter kommen sie alle!

Flieger: REELY Cessna 182, Parkzone F4U Corsair, Multiplex FunJet, Dualsky Breeze ES, Robbe Arcus, Parkzone Micro Sukhoi

♪♪♪♪♪♪♪♪

10

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:46

Habe mir erst im Dezember die V1 zugelegt und will jetzt eigentlich nicht schon wieder eine neue kaufen. Der schlappe Motor nervt mich allerdings.
Vielleicht könnte man ja den Motor der V2 als Ersatzteil kaufen und damit die V1 upgraden! Müsste man jetzt nur noch irgendwie an einen rankommen...... ;)

-=RAGE=-

RCLine User

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:04

Zitat

Original von AzzKikkR
Habe mir erst im Dezember die V1 zugelegt und will jetzt eigentlich nicht schon wieder eine neue kaufen. Der schlappe Motor nervt mich allerdings.
Vielleicht könnte man ja den Motor der V2 als Ersatzteil kaufen und damit die V1 upgraden! Müsste man jetzt nur noch irgendwie an einen rankommen...... ;)

Lies doch mal im SU-26M Thread. Angeblich soll der Blade mSR Motor ned schlecht sein. Wichtig sind gute Akkus mit hoher Spannungslage. Hatte sehr gute Leistungen mit den Tektron 130mAh.
Gruß
RAGE aka Bert

Mich@el

RCLine User

Beruf: Technischer Leiter

• Nachricht senden

12

Freitag, 19. Februar 2010, 19:30

also viel erreichst du schon mit nem anderen propp. hab nen gws 5043 drauf und funzt bestens.
also ich hab mit meiner su26 v1 mächtig spaß!
cu Mich@el

Diverses

RC-KIng2

RCLine Neu User

• Nachricht senden

13

Samstag, 27. Februar 2010, 20:53

geh mal auf:

www.parkflieger.eu

da gibts die :D :ok:
Nobody´s perfekt,i am nobody

no risk, no fun :ok: :ok: :ok:

14

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:24

bei Parkflieger ist das Teil im Zulauf, auf gut Deutsch, nicht lieferbar....

Ich konnte nicht widerstehen, in ebay wird die alte Sukhoi verramscht.
Habe heute eine neue für 59 Euro vom Händler erstanden.
Alleine die 4in 1 ist so viel wert.

Das die neue "nur" 99 Euro kostet erstaunt mich, hätte mir 130 oder mehr gerechnet.

Grüße
Claus
Grüße Claus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Claus« (28. Februar 2010, 23:25)

15

Freitag, 16. April 2010, 15:53

Hallo, ich suche einen Flieger, den man sowohl schnell, wie die micro P-51, fliegen kann, als auch etwas langsamer und mit Kunstflugeinlagen ,wie die micro 4-SIte.

Diese Eigenschaften müsste die neue Su doch eigentlich erfüllen oder ?
Kann man ein solches Flugzeug auch in der Wohnung einsetzen, so wie die micro 4-site, da beide ja etwa gleich groß sind oder wird sie dann doch etwas zu schnell ?

MfG
Blade MSR :D
Blade MCX
Vapor
E-Flite Micro 4-Site :)

16

Freitag, 16. April 2010, 16:08

Sicher kannst du die Su 26m in der Wohnung fliegen.
Leider nur ein Mal.
Die Su ist für dynamischen Kunstflug ausgelegt - sie wird niemals wie eine 4Site
fliegen - 3d ist halt was anderes.
Du wirst die neue Su mal kurz senkrecht einparken können - 3d-Figuren wird
sie nicht können.
So ungefähr hat das Dave von Horizon bei den RC-Groups beschrieben.
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

17

Freitag, 16. April 2010, 16:31

@dirty fokker

Ok, danke für die Antwort, dann wird sie wohl nur draußen oder in der Halle lebendig werden.

Auf 3D kommts bei mir nicht an, das Flgzeug sollte halt nur leichten Kunstflug beherrschen und auch einmal senkrecht durchstarten können, andererseits halt auch einfach normal geflogen werden können, ist mit der 4Site sicherlich auch möglich sieht aber gewiss nicht so gut aus wie bei der su oder einer p51.
Blade MSR :D
Blade MCX
Vapor
E-Flite Micro 4-Site :)

18

Freitag, 16. April 2010, 17:58

@ Jokeerr : wenn du "nur" das willst: kauf´dir billig eine alte Su 26m, mach´einen
GWS 5043 Prop drauf, mach´den Akku weiter nach hinten, daß der SP passt - und
du hast für wenig Geld einen klasse Flieger. Gute und günstige Akkus gibts gerade
wieder beim Chinesen: Turnigy 160 (20c!) - voll der Hammer für 2,50$ das Stück.
Auch den Zippy 240 kannst du in der Su einsetzen.
Besorg´die die alte Su für 59€ und bau´sie um!
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

surfi83

RCLine Neu User

Beruf: Student

• Nachricht senden

19

Samstag, 17. April 2010, 18:31

Hy...

Hab mir vor paar Tagen den Vapor gekauft, und bin voll zufrieden! Aber jetzt hab ich Blut geleckt und will mehr :D
Nun bin ich am überlegen zwischen Sukhoi 26m und Sukhoi 26xp.
Aber wo is genau der unterschied zwischen den beiden? Hab gelesen das der 26m ein bischen die Power fehlt, aber ich würd mir den BL einbaun.
Gibts noch andere gröbere Unterschiede?

Also die Alte oder die Neue?
Hoff Ihr könnt mir weiter helfen.

lg
Helis: Alvis; Lama V3; Lama 2#1; 4#3B
Flieger: Knuffel V2; Rainbow; Vapor; Micro 4-Site; Sukhoi SU-26M; Lico
Auto: Vapor
Segelboot: Windstar
FB: DX6i; WK2401

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »surfi83« (17. April 2010, 18:40)

ollo

RCLine User

• Nachricht senden

20

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:35

Hallo,

weiß jemand, wann die neue SU lieferbar ist und ob es die auch direkt mit Funke (funktioniert die ganz billige Funke vernünftig?) gibt?

Viele Grüße

Uli