Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander211

RCLine User

  • »Alexander211« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mfg Roding-Pösing

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 21. März 2010, 17:43

Mit sowas hätte ich auch schon geliebäugelt; ich wollte das Ding schon lange mal.
Bezieht sich das schwer aufs Gewicht oder die Flugeigenschaften?
Und passt der Motor?

Chaosdeluxe

RCLine Neu User

Wohnort: -

Beruf: -

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 23. März 2010, 10:36

Ja was ist jetzt?

Irgendwie ist es immer das selbe mit dir.
Du fängst hier groß mit Baubericht an und dann hört man nie wieder was davon. Gleichzeitig machst du dann wieder 3 neue Bauthreads auf.
Damit ist keinem geholfen........

Alexander211

RCLine User

  • »Alexander211« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mfg Roding-Pösing

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 23. März 2010, 11:34

soll ich den Motor etz einbauen oder ned
und ich brauch auch noch nen Regler...
Mit der Extra gehts etz ned so schnell weiter.

Chaosdeluxe

RCLine Neu User

Wohnort: -

Beruf: -

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 23. März 2010, 13:10

Warum nicht?
Und dazu als Regler einen YGE 12S - passt.
Ist doch schnell fertig gebaut und dann kannst endlich damit fliegen!

Horsty211

RCLine Neu User

Wohnort: MFG-Roding-Pösing

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 23. März 2010, 15:07

Zitat

Original von Chaosdeluxe
Ist doch schnell fertig gebaut und dann kannst endlich damit fliegen!


das ist bei dem normal der brauch für einen Flieger in der Klasse immer so lang :D
und ich muss es ja wissen ich bin ja im seinen Verein und bin ein guter freund :D
Gemini 0,98 m 3 Zellen 2100mAh Lipo Multiplex; Junkers Ju-52 1,62m 3 Zellen 4500mAh Lipo BMI Models; Easyglieder 1,80 m 3 Zellen 2400mAh Lipo Multiplex; Se 10 Sport Plus 1,83 m Methanoler 4,5ccm Simprop; Se Youngster 1,80 m Methanoler 2,5ccm Simprop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horsty211« (23. März 2010, 15:08)


Alexander211

RCLine User

  • »Alexander211« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mfg Roding-Pösing

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 23. März 2010, 16:38

Ich hab im Gegensatz zu Horsty 211 auch noch was anderes zu tun und bau nebenbei. ;)
Und da ist ja auch noch die Messe....
ich sag nur: gut Ding will Weile haben und und eher find ich noch raus, wie man Depron in der Mikrowelle tiefzieht als dass unser Horsty das versteht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander211« (23. März 2010, 16:58)


Chaosdeluxe

RCLine Neu User

Wohnort: -

Beruf: -

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 23. März 2010, 17:27

Naja, ist ja doch nur ein Shocky, da braucht man normal keine 3 Wochen.
Und laut Profil bist du Schüler, da sollte normal genug Zeit sein ;)
Man sollte halt nicht immer 15 Projekte auf einmal haben (woher nimmst du eigentlich als Schüler das viele Geld für so viele Modelle?).

@ Horsty
Vielleicht solltest du ihm mal helfen, dann geht das schneller !

Alexander211

RCLine User

  • »Alexander211« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mfg Roding-Pösing

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 23. März 2010, 17:56

Zitat

@ Horsty Vielleicht solltest du ihm mal helfen, dann geht das schneller !

BLOß NET!!!! :angry: dafür verstehe ich mich mit ihm einfach zu gut!

Wieso viele Modelle?
Ich hab heuer erst 2 Modelle gekauft und ansonsten hab ich ne Platte Depron...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander211« (23. März 2010, 18:11)


Alexander211

RCLine User

  • »Alexander211« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mfg Roding-Pösing

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 23. März 2010, 17:58

Und heut gibts noch Bilder!
Grad weil ihr euch so habt!

Chaosdeluxe

RCLine Neu User

Wohnort: -

Beruf: -

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 23. März 2010, 18:57

Zitat

BLOß NET!!!! angry dafür verstehe ich mich mit ihm einfach zu gut!


muss man das verstehen?
Gerade dann kann man doch zusammen toll bauen!!!

Zitat

Und heut gibts noch Bilder! Grad weil ihr euch so habt!


Da bin ich ja mal gespannt ;)

Alexander211

RCLine User

  • »Alexander211« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mfg Roding-Pösing

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 23. März 2010, 19:17

du weißt ned wie der baut...

genau jetzt gibts Bilder
weiter gings heute mit den Servos
4 an der Zahl; 3 sind zu sehen, das 4. ist innen in der Verkastung
»Alexander211« hat folgendes Bild angehängt:
  • servos shoggy.jpg

Alexander211

RCLine User

  • »Alexander211« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mfg Roding-Pösing

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 23. März 2010, 19:17

und der bsssnnnnn....:)
»Alexander211« hat folgendes Bild angehängt:
  • motor shoggy.jpg

Horsty211

RCLine Neu User

Wohnort: MFG-Roding-Pösing

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 23. März 2010, 20:43

Zitat

Original von Alexander211
du weißt ned wie der baut...


Was soll des jetzt werden
Ich kann baun
»Horsty211« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00115.jpg
Gemini 0,98 m 3 Zellen 2100mAh Lipo Multiplex; Junkers Ju-52 1,62m 3 Zellen 4500mAh Lipo BMI Models; Easyglieder 1,80 m 3 Zellen 2400mAh Lipo Multiplex; Se 10 Sport Plus 1,83 m Methanoler 4,5ccm Simprop; Se Youngster 1,80 m Methanoler 2,5ccm Simprop

Horsty211

RCLine Neu User

Wohnort: MFG-Roding-Pösing

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 23. März 2010, 20:44

Warum sagst du so ein Scheis das ich ned baun kann???
»Horsty211« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00116.jpg
Gemini 0,98 m 3 Zellen 2100mAh Lipo Multiplex; Junkers Ju-52 1,62m 3 Zellen 4500mAh Lipo BMI Models; Easyglieder 1,80 m 3 Zellen 2400mAh Lipo Multiplex; Se 10 Sport Plus 1,83 m Methanoler 4,5ccm Simprop; Se Youngster 1,80 m Methanoler 2,5ccm Simprop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horsty211« (23. März 2010, 20:47)


Chaosdeluxe

RCLine Neu User

Wohnort: -

Beruf: -

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 23. März 2010, 22:34

Ui, schöne Tante JU. Ist das die von BMI?
Falls ja, könntest du hier ja mal ein paar Detailbilder einstellen: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…393&page=4&sid=

Einer bei uns im Verein fliegt auch so eine JU, allerdings ist er mit der Qualität sehr unzufrieden. Die Ruder haben sehr großes Spiel und die Folie wirft teils Falten.
Ist das bei dir auch so?
Ansonsten fliegt sie ganz nett, auch wenn er sie relativ schwach motorisiert hat (trotz 3 Motoren).


Aber jetzt back to topic . Freuen wir uns auf weitere Bilder vom Alex und seiner Extra!


Gruß
Thomas

PS: Naja deine Gemini sieht aber schon etwas wild aus. Was hast du mit dem Fahrwerk und den Radschuhen gemacht?
Vielleicht hat der Alexander ja doch recht :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaosdeluxe« (23. März 2010, 22:36)


Alexander211

RCLine User

  • »Alexander211« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mfg Roding-Pösing

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 24. März 2010, 06:09

Da sag ich gar nichts dazu...
»Alexander211« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00115.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander211« (24. März 2010, 06:16)


Horsty211

RCLine Neu User

Wohnort: MFG-Roding-Pösing

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 25. März 2010, 20:01

@ Chaos
Nein ich hab keine Probleme
Sie fliegt traumhaft
Ich hab sie ja auch mit 2 mot und dann viel schub
brauch ich aber nie!

Die Gemini hab ich seit 2 Jahren ich hab die Radschuhe nur runter gemacht bzw. nie drauf getan wegen den "hohen" gras und das Fahrwerk ist weiter vorne angesetzt wegen der Gefahr nach vorne zu kippen


@ Alex
Das war noch ein Bild vom Erstflug
war halt ein Kopfstand aber sonst die anderen 30 Flüge keine Probleme!!
Gemini 0,98 m 3 Zellen 2100mAh Lipo Multiplex; Junkers Ju-52 1,62m 3 Zellen 4500mAh Lipo BMI Models; Easyglieder 1,80 m 3 Zellen 2400mAh Lipo Multiplex; Se 10 Sport Plus 1,83 m Methanoler 4,5ccm Simprop; Se Youngster 1,80 m Methanoler 2,5ccm Simprop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horsty211« (25. März 2010, 20:01)


Alexander211

RCLine User

  • »Alexander211« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mfg Roding-Pösing

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

58

Freitag, 26. März 2010, 16:21

:D

Koziol2

RCLine User

Wohnort: Schauenburg, in der nähe von Kassel

  • Nachricht senden

59

Samstag, 27. März 2010, 18:23

Um nen shocky sauber und ordentlich zu bauen braucht man vielleicht 2-3 TAGE...
Erst recht wenn man den Luxus genießt, die Teile aus dem Baukasten zu haben, sie also nur noch zusammengesetzt werden müssen :shake:
was sind das für servos?
Zur Höhenruder Anlenkung sag ich jetzt lieber gar nichts mehr....
Aber nix für ungut :w

Mfg Martin Wicke
:w My Lifestyle: Eat, sleep,fly :ok:

Ohne Depron, ohne mich :dumm:
Ich habs eingesehen: Shocky süchtig! :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koziol2« (27. März 2010, 18:25)


Alexander211

RCLine User

  • »Alexander211« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mfg Roding-Pösing

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

60

Samstag, 27. März 2010, 19:22

Wieso Höhenruderanlenkung?
die ist genauer und spielfreier als jede Seilanlenkung und so lange Kohlestäbchen und das Gewicht ist bei den Fieger eh egal; ich flieg ihn ohnehin nur draußen;
ICH HAB KEINE HALLE !
Und die wird schon noch fertig; ist sie ja eh schon; sobald ich einen Regler hab, wird geflogen; es sei denn einer schickt mir nen Schlepper vorbei :evil: