Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:15

die Fenster sind jetzt auch zu
»greenmunster« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP3286small.jpg
Hangar: zu viel...fast alles von Dornier und auch mal was aus der Packung..

142

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:16

jetzt noch das fahrwerk verkleiden...aber das wieder im hotel in Nuernberg diese Woche...
»greenmunster« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP3287small.jpg
Hangar: zu viel...fast alles von Dornier und auch mal was aus der Packung..

Jürgen Be

RCLine User

Wohnort: Vaihingen/Enz

Beruf: Postler

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:33

dein Kompliment beruht auf Gegenseitigkeit :tongue:

auch sehr, sehr schön :ok: :ok: :ok:


Gruß Jürgen :w
Mein Verein:
http://hmsv.net/

144

Montag, 25. Oktober 2010, 13:46

Ne juergen meine do ist ein zweckmodell zum im Auto liegen und in der Pause auf dem Dornier Parkplatz fliegen..daher habe ich auch ein paar Zweck Kompromisse drin,,,, die kleine die du gerade zauberst ist einfach sexy :heart:
Hangar: zu viel...fast alles von Dornier und auch mal was aus der Packung..

145

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:54

so sieht die Anlenkung der kleinen aus
»greenmunster« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP3289SMALL2.jpg
Hangar: zu viel...fast alles von Dornier und auch mal was aus der Packung..

146

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:55

weiter im Hotel...boden erst EPP, darueber Seltron und Folie...das sollte mal eine Bauchlandung aushalten..
»greenmunster« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP3288SMALL!.jpg
Hangar: zu viel...fast alles von Dornier und auch mal was aus der Packung..

147

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:56

verschliffen
»greenmunster« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP3296small3.jpg
Hangar: zu viel...fast alles von Dornier und auch mal was aus der Packung..

148

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:57

bebuegelt
»greenmunster« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP3298small4.jpg
Hangar: zu viel...fast alles von Dornier und auch mal was aus der Packung..

149

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:28

Hallo Joerg,

mit großer Begeisterung habe ich immer wieder mal in deinen Thread geschaut. Von deinem Vorgehen und von deiner wunderschönen Do 228-100 bin ich nachhaltig begeistert.
Zeit für ein dickes Kompliment!

Hast du wirklich klasse gemacht!

Mit diesem Hingucker wirst du beim Fliegen bestimmt noch viele Zuschauer begeistern und einige Modellflieger anspornen, dir nachzueifern.

:ok: :ok: :ok:

Gruß

Wolfgang,
der zurzeit auch heftig deproniert :)

Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:25

Deswegen muss man die Do nicht gleich mit ins Bett nehmen.
:D
-

Jürgen Be

RCLine User

Wohnort: Vaihingen/Enz

Beruf: Postler

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:48

Wow Joerg,

du machst das 1a :ok: :ok:

freu mich auf`s We.

Gruß Jürgen :w
Mein Verein:
http://hmsv.net/

152

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 07:46

Hei vielen dank fuer das Lob! Von euch Meistern des Fachs bedeutet mir das ganz schoen was!
Wenn ich wieder daheim bin geht's weiter mit der Beleuchtung ... Mal sehen ob ich naechste Woche loetzeugnins Hotel mitnehme :-) und dann noch Details wie lufteinlaesse ahnden Triebwerken und sonwas alles
Naja von meiner Frau aus habe ich lieber die do im Hotelbett... Wer Flieger baut suendigt nicht :-)
Freue mich schon voll aufs we und die Messe
Gruesse
Joerg
Hangar: zu viel...fast alles von Dornier und auch mal was aus der Packung..

berti.z

RCLine User

Wohnort: Friedrichshafen (Salem)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

153

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:32

Hi Joerg,
bist du heute schon mit deiner Do indoor geflogen?
Hat es geklappt?
Gruß,
Berti

154

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:40

yep ...ist aber fuer meine Flugkuenste recht Adrenalinhaltig...
Hangar: zu viel...fast alles von Dornier und auch mal was aus der Packung..

berti.z

RCLine User

Wohnort: Friedrichshafen (Salem)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

155

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:30

Hi Jörg,
mensch die Do sieht ja wirklich klasse aus, sowohl am Boden als auch in der Luft. :ok:
Und die Piper war ja auch ganz lustig, wo hast du die denn her? ;)

Gruß,
Berti

F3B

RCLine User

Wohnort: Edersee top of the World

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 11. November 2010, 17:44

Bilder Messe

Hallo Jörg.....


hast doch bestimmt ein paar Bilder von Euren Messeflügen 8( ???


Gruß Thomas

157

Freitag, 12. November 2010, 07:55

RE: Bilder Messe

ne leider gar nix...habe versucht ein paar Fotos zu machen hatte aber zu wenig Licht / Blitz..
hier mal der aktuelle Stand, habe gestern abend noch Spinner gedreht und Lufteinlässe gemacht..die sind noch nicht auf dem Foto.
Landescheinwerfer sind wie kleine Taschenlampen.. superflux 4 Chip LEDs :-)
Ein riesen Karton Depron vom EPP Versand kam auch gestern..kopien für meine nächsten 4 Projekte habe ich auch schon daliegen..der Winter kann kommen...wenn ich mich nur nicht entscheiden müsste was ich zuerst mache :-)

PS: ach ja Berti die Piper: ist eine Parkzone Piper modifiziert..siehe Wasserflugthread
»greenmunster« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto [800x600].jpg
Hangar: zu viel...fast alles von Dornier und auch mal was aus der Packung..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greenmunster« (12. November 2010, 07:57)


F3B

RCLine User

Wohnort: Edersee top of the World

  • Nachricht senden

158

Freitag, 12. November 2010, 14:28

Der Bastelraum bald voll..???

Hallo Jörg....

wenn Du keinen Platz mehr im Bastelraum hast , ruuuuuuuf mich an :wall:

Bin gerade damit beschäftigt den kleinen Drachen von Jürgen zu bauen :dumm:


Gruß Thomas

159

Freitag, 12. November 2010, 15:59

RE: Der Bastelraum bald voll..???

ne platz habe ich wieder.. meine bessere Hälfte hat mir das Dachstudio als neuen Bastelraum zugewiesen damit ich es netter habe :heart: :heart:
Hangar: zu viel...fast alles von Dornier und auch mal was aus der Packung..

160

Sonntag, 14. November 2010, 13:21

Sommer...Sonne..Do228

habe heute meine 2. Flüge mit der grossen gemacht...
einfach nur toll..nachdem ich mir die DX8 gegönnt habe konnte ich Flaps jetzt in 2 stufen machen. Zum Starten ein wenig damit mehr Schraenkung ist aber nix bremst, und dann Vollauschlag.
Beim Starten kam sie nicht richtig in Fahrt weil das Grass etwas hoeher war...und ich dachte schon das wird nix weil sie da mit schnellerem Schritttempo dahingeeiert ist..aber habe doch mal gezogen und sie flog..Dann in der Luft bei leichtem Gegenwind volle Klappen und sie stand still und stieg dabei..Kommentare auf dem Platz: "Da kannst du ja auch gleich Hubschrauber fliegen"..
Klappen rein und sie fliegt scales flottes Tempo im tiefen Überflug, Landung mit Voll Flapps ...wieder fast im Stand.... :D :D :D :D :D :D :D :D
Fahrwerksabdeckungen werde ich leider weglassen...die reisst es mir im Grass nur ab..jetzt noch Scheibenwischer und Lufteinlaesse und dann ist sie fertig
»greenmunster« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP3337small.jpg
Hangar: zu viel...fast alles von Dornier und auch mal was aus der Packung..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greenmunster« (14. November 2010, 13:22)