Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2010, 12:23

Indoor Seglerflug

Ich bin auf der Suche nach einem indoor Segler.

Habe vom Tyto gehört, aber 16 EUR finde ich einfach unpassend, sorry. Ich weiß es steckt Arbeit drin, aber wieviel davon der Autor erhält ist sicherlich klar ...

Ich finde Indoor DLG wäre doch mal eine nette Idee.
Gaui 200, Funny Fast Birdy DLG, Funny Fast Birdy Softliner, Felix 45 brushless, Taschenflitzer, Limit Ex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helihubi« (22. April 2010, 12:24)

2

Donnerstag, 22. April 2010, 12:58

Ich finde es eher unpassend die Preispolitik anzufangen! Aber egal.
Das mit dem DLG ist keine Neue Idee. Hat Ingo Braun schon vor 2Jahren auf der Messe Bremen mit seinem Birdy gemacht! Ich meine auch das Sddddddefan (stefan Hartmann) auch in der Richtung experimentiert hat.
Ansonsten fällt mir noch die ASK 21 ein (einmal von Hilmar als Bauplan und einmal die von Georg ; Scale-Modellbau.de ein)
Hilmar hat ja auch noch den Elvie (bestimmt auch sehr als Segler geeignet) und ein paar Shocky Fox Modelle gibt es auch noch (Daniel Just)

Toby

Sky-Walker

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. April 2010, 13:41

Aber 16 EURer sind trotzdem unverschämt.
.Flieger, grüß mir die Sonne,
Grüß mir die Sterne-
Und grüß mir den Mond...............

vom Walter !

sukram

RCLine User

Beruf: Schüler,Schlossführer,Ski-Snowboardlehrer,Turntrainer,Trainer

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. April 2010, 13:56

bin schon gespannt wenn :D ......ach ich lass mich überraschen :D

mfg
Markus
three sentences for getting success:
a)know more than other b)work more than other c)expect less than other

5

Donnerstag, 22. April 2010, 14:12

Ich wollte hier keine Diskussion über die 16 EUR breit treten!

Wenn das los geht, dann editier ich meinen Beitrag. Es ist halt einfach meine Meinung. Also bitte nicht Schlagen ==[]
Gaui 200, Funny Fast Birdy DLG, Funny Fast Birdy Softliner, Felix 45 brushless, Taschenflitzer, Limit Ex

knuffel v2

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. April 2010, 19:16

Ich hab den Plan damals gekauft,ist jeden Cent wert.
Fliegt original super,
fliegt halb so groß super
und doppelt so groß super.
Hatte einen 1,6m Tyto auf der Aero dabei, das ding macht Spaß ohne Ende und ist leicht zu bauen!!!
Gruß Denis :w
[SIZE=3]Suche 1S Lipos ( Turnigy), 130-180 mAh, bitte alles anbieten! [/SIZE]