Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. April 2010, 13:31

Prop-saver für kleine GWS Propeller

Hallo Gemeinde!

Wo gibt es Prop-Saver für die kleinen GWS Propeller bis 5" für 3mm Motorachse?

Ich hatte mal einen vom Chinamann aber jetzt kann ich sowas nicht mehr finden.

Mein Dizzy Bird hat mit 2s und 8040 einfach nicht genug Wumm. Mit 3s und 5043 wärs bei meinem Motor perfekt. ==[]

Gruß
Uwe
Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als es zu bestätigen!

Tobiwahnknobi

RCLine User

Beruf: Gärtner/Baumschule

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. April 2010, 15:44

Schau mal bei Multiplex die haben sowas meines Wissens im Programm.
God Bless :ok:

Tobi

3

Sonntag, 25. April 2010, 07:03

Sieht leider nicht danach aus :(
Habe gerade bei Multiplex nachgesehen. Die scheinen nur einen Propsaver mit konischem Flansch zu haben.

trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß
Uwe
Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als es zu bestätigen!

Tobiwahnknobi

RCLine User

Beruf: Gärtner/Baumschule

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. April 2010, 07:17

Was musser denn fürn Flansch haben??

Ansonsten sind bei den kleinen 5G Brushlessmotoren von Jamara immer Propsaver dabei .

Die gibts doch bestimmt auch einzeln .?
God Bless :ok:

Tobi

Luftschrauber

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. April 2010, 13:02

:ok:
@luftschrauber: Danke! Der erste Link wars! Hast du eine Ahnung, wie lange ich den schon suche...

Dank auch an Tigger.

Gruß
Uwe