Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mardi.mardigras

RCLine Neu User

• »mardi.mardigras« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 21. Juni 2010, 21:34

UltraMicro GeeBee R3 - Shocky

Hi,

nach langem Lesen im Forum anbei mein dritter Eigenbau (nach modifizierem Plan von rcgroups.com)
Eigenbau Nr. 1 Flog gar nicht
Eigenbau Nr. 2 Flog und war hässlich
Eigenbau Nr. 3 - dieser hier - Fliegt und gefällt mir gut

GeeBee R3
Spannweite 46cm
Fluggewicht mit Akku 36gr
Innereien einer zerlegten Parkzone Sukhoi mit Bonusservo für das zweite Querruder.
Seitenruder ist nicht angelenkt, habe ich bisher nie genutzt kann ich vielleicht aber noch nachrüsten.

Schön zum cruisen, nicht 3D-fähig, reagiert dank großem Quer- und Höhenruder super auf Lenkbefehle. Könnte flotter motorisiert sein, macht aber trotzdem Spaß.

ciao
Andreas
»mardi.mardigras« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0997_klein.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mardi.mardigras« (21. Juni 2010, 21:36)

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:30

Glückwunsch zu deinem Projekt, ich finds immer wieder toll zu sehen wie sich die Leute vorranarbeiten!!!

Was nch toll wäre, wenn du ein Flugvideo machst?!?!?

:ok: für dein Projekt
suche: