Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jagdflieger

RCLine User

• »jagdflieger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler& Elektroniker Geräte/Systeme

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. August 2010, 01:38

Planet-Hobby Shocky Yak 54 ???

Hi,

warum finde ich niergends Info zu dieser Yak 54 ->

http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=83494

Sieht m.M. nach optisch super aus und das zusätzliche hohlfräsen hört sich interessant an !

JA, ich bin zu faul selbst Shocky einen auszuschneiden, hab aber auch ne chronische Styro Allergie

gruß Florian
Homepage
Hangar: 2,56m LM-Ultimate 3W150; 3m CocaCola Edge 3W 157TS; T-Rex 250; T-Rex 450pro; 2x Logo 600SE V-Stabi mit Pyro 30-14 Jive 80HV und Futaba BLS

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jagdflieger« (29. August 2010, 02:41)

BiMa_1993

RCLine User

Beruf: Schüler an einer HTL für EDV und Organisation

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. August 2010, 22:13

RE: Planet-Hobby Shocky Yak 54 ???

Du findest wahrscheinlich keine Infos weil Planer Hobby eine Eigenmarke von Modellbau Lindinger ist.

Habe das Teil im Geschäft schon mal angeschaut und es sieht nicht schlecht aus
aber erfahrungen mit diesem Shocky hab ich nicht, hab mit auch erst seit kurzem meine ersten Shocky gekauft und zwar die Yak von Dualsky.
Ich muss sagen die fliegt echt gut und es sind auch alle Anlenkungsteile dabei.
Mein Verein: mfc-desselbrunn.de.tl

Meine Modelle: Robbe Cardinal, Kyosho Ferias, Dualsky Yak 54, Zeus Elektrotrainer, MPX Cularis, MPX Twinstar II, Reichard Elipsoid Evolution,

Flusinator

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. August 2010, 22:20

Hi Markus,

Die selbe Yak gibts auch von Techone und Pichler.
Staufenbiel hat die Yak auch für 45€ aber dafür mit Motor. ==[]
Mfg Nino :shy:

Mein Hangar: EF Extra 300ExP, Blade Msr, Epptasy, Eflite 4site, Dizzy Bird, Hacker Skyfighter und natürlich diverse Shockflyer
Garage: Kyosho Tf-05, Traxxas slash 4x4BL:evil:
Meine Sender: Dx5e, Dx6i