Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2010, 18:44

Ersatzpropeller Simulus Sky Gleiter

Hallo Forumskollegen. Habe den Simulus Skyglider von Pearl meinen Neffen geschenkt. Nun sind mittlweile alle Ersatzpropeller aufgebraucht und er kann damit nicht mehr fliegen. Nachdem er aber das Modell ins Herz geschlossen hat suche ich nun Ersatzpropeller. Pearl gab mir auf Anffrage nur die lapidare Antwort, dass sie selbst keine Ersatzteile liefern und ihre Hersteller aus Firmenstrategiegründen nicht weitergeben. Nicht sehr kundenfreundlich. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich diese Propeller bekommen könnte?? ???. webrider

OLIVER96

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. September 2010, 18:52

Hallo webrider

Hast du den kaputten Propeller noch? Wenn ja schau mal ob da drauf steht wie gross er ist. Wenn nichts drauf steht kanst du damit zum Modellbauhändler gehen und Fragen ob er so einen Prop hat.

Mfg Oli
Name: Oliver
Webseite: www.oliver96.ch.vu