Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FBL

RCLine User

Wohnort: Zell, (nähe von Freiburg)

  • Nachricht senden

41

Freitag, 5. November 2010, 21:19

Fand das ganze ne Super Aktion, kam ja auch an und das mit Dieter war recht lustig.

Aber du hättest gerne ein bisschen mehr.. fröhlichkeit überbringen können.. ;)

berti.z

RCLine User

Wohnort: Friedrichshafen (Salem)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

42

Freitag, 5. November 2010, 21:55

Oder lasst uns doch mal alle zusammen zum Thomas Gottschalk gehen und eine Riesenwette machen :D :D :D

Wer hätte gute Ideen? ==[]

Gruß,
Berti

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

43

Freitag, 5. November 2010, 23:13

wie wärs der größte Rollenkreis:D

alle fliegen hintereinander im Rollenkreis und dass mind. 1 minute lang, ohne Kollission:D


Grüße

Lukas
Viele Grüße,

Lukas :w

44

Samstag, 6. November 2010, 12:59

Wetten für Gottschalk müssen für Total-Laien schwierig aussehen. Das heißt nicht zwangsläufig, dass sie schwierig sein müssen, wichtig ist nur der "das könnt ich so nicht Effekt" bei der Mehrheit des Publikums.
Was an einem Rollenkreis schwierig ist kann man kaum jemand klar machen der noch nie einen Sender in der Hand hatte.
Es gab ja mal Ballonstechen mit einer hovernden großen Kunstflugmaschine mit Nadel als SR, das war für jeden offensichtlich schwierig.

Stefan Raab ist da ein anderes Kaliber, der steht auf alles was irgendwie außergewöhnlich ist und hat keine Angst was neues zu machen. Bei dem könnt ich mir sogar vorstellen, dass er das Fliegen auch mal ernsthaft probieren will wenn man's mal geschafft hat ihn mit einer guten Show zu beeindrucken. Und was er anfasst wird sowieso zu Gold, das könnte eine verdammt geniale Werbung für den Modellflug werden.

Nachteil von diesen ganzen Fernsehsachen ist, dass man sich per Vertrag ein Leben lang zum Depp machen muss. Nicht nur bei RTL gibt es Verträge die dem Sender erlauben das Filmmaterial in jeder Art zu verwenden die ihnen in den Sinn kommt, auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen oder zum Zweck jemand lächerlich aussehen zu lassen.

Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

45

Samstag, 6. November 2010, 13:21

Zitat

Original von berti.z
Oder lasst uns doch mal alle zusammen zum Thomas Gottschalk gehen und eine Riesenwette machen :D :D :D

Wer hätte gute Ideen? ==[]

Gruß,
Berti


Wie wäre es einen Flieger (nicht Shocky, weil es zu machbar aussieht) innerhalb der Sendezeit aus Untertapete zu bauen und zu lackieren, sodass er am Ende der Sendezeit auch fliegt?
Je größer umso besser.
Für den Flug kann man sich ja auch noch etwas ausdenken.

EDIT: z.B. sowas http://www.bowenkamp.net/wp-content/uplo…elmaennchen.jpg
-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »klausi0« (6. November 2010, 13:28)


46

Samstag, 6. November 2010, 13:54

Hallo Klaus,
die Idee find ich ja mal sehr geil! Ich wär auf jeden Fall ein gespannter Zuschauer wenn du das bei Wetten dass durchziehen würdest.

lg
Daniel


:ok: :ok: :ok:

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

47

Samstag, 6. November 2010, 17:21

Lukas Niedermaier wettet, dass er es schafft mit einem Modellflugzeug aus Untertapete einen 3 minütigen Hürdenlauf zu laufen ohne mit dem Flieger abzustürzen. 3 Minuten deshalb, da er keine Lust hat länger zu laufen:D
Viele Grüße,

Lukas :w

48

Samstag, 6. November 2010, 17:31

Aber mit dem Modell gleichzeitig auf einer Parallelbahn abwechselnd über und unter den Hürfen durch fliegen ....


.... weil ein eigenstabiles Modell auf sauberen Kreisflug trimmen und ab udn zu ein bisschen korrigieren kann ja jeder :tongue:

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

49

Samstag, 6. November 2010, 18:00

okay, über jede gesprungene Hürde flieg ichn Rollenloop durch :D
Viele Grüße,

Lukas :w

berti.z

RCLine User

Wohnort: Friedrichshafen (Salem)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

50

Samstag, 6. November 2010, 20:11

Geil wäre halt so ne Massenwette. Also irgendetwas mit 20 Modellen aufwärts :D
Gruß,
Berti

berti.z

RCLine User

Wohnort: Friedrichshafen (Salem)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51

Samstag, 6. November 2010, 20:45

Ohh gerade kommt eine Wette mit nem Modellauto :D

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

52

Samstag, 6. November 2010, 23:14

habs gesehn, aber da fand ich beim Supertalent den mit der rakete im Ar*** besser :D

Der Thread weicht ab, sollten wieder zurück oder in der Plauderecke was neues aufmachen;)
Viele Grüße,

Lukas :w

berti.z

RCLine User

Wohnort: Friedrichshafen (Salem)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 7. November 2010, 17:26

Die Sache mit dem Supertalent hat sich ja sowiso erledigt ;(

Deshalb macht's ja nix, wenn wir in diesen Thread schreiben ;) Wir müssten ihn nur umbenennen!

Gruß,
Berti

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 7. November 2010, 17:39

dann sollte aber die Wette auch was mit Indoorkunstflug zu tun haben:D
Viele Grüße,

Lukas :w

55

Dienstag, 9. November 2010, 03:14

Erst mal: Super geflogen! Respekt!

Hmm was mir irgendwie bei der ganzen Sache im Magen liegt sind ein paar Aussagen:

"Das ist kein Talent, das ist nur Übung" - Ich glaub, dass da keiner der Kandidaten ohne Übung überhaupt dort hin gekommen wäre, wo er jetzt ist!

"Ist DAS ein Supertalent?" "Sowas kann ja jeder!"

Leider sehen viele Leute nicht wie viel Arbeit darin steckt überhaupt auf so ein Niveau zu kommen!
Dass so ne aufgetakelte Tussi nicht einschätzen kann wie schwierig Fliegen eigentlich ist, ist klar... die weiss leider nur wie lange es dauert ihre Frisur zu verschandeln oder wieviel Aufwand es ist sich mit 5 kg Spachtel und Farbe zu schminken!

Naja... genug gelästert!
Wie gesagt: Talent habt ihr auf jeden Fall! War einer der wenigen Beiträge im Fernsehn, den ich mir angesehn habe! Sonst läuft da eh nur Schutt!
Hmm is das normal wie der Heli fliegt - sieht aus wie ne besoffene Libelle :nuts:

Helis:
-Picooz Apache Papiermod
-Walkera 4#3B u. 4#3B boardless
-Blade MCX u. SR
-2x Gaui 200
-Minititan Cobra
-Kyosho EP Concept SR
-T-REX 500

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 9. November 2010, 14:41

Zitat

Original von csdragon
Erst mal: Super geflogen! Respekt!

Hmm was mir irgendwie bei der ganzen Sache im Magen liegt sind ein paar Aussagen:

"Das ist kein Talent, das ist nur Übung" - Ich glaub, dass da keiner der Kandidaten ohne Übung überhaupt dort hin gekommen wäre, wo er jetzt ist!

"Ist DAS ein Supertalent?" "Sowas kann ja jeder!"

Leider sehen viele Leute nicht wie viel Arbeit darin steckt überhaupt auf so ein Niveau zu kommen!
Dass so ne aufgetakelte Tussi nicht einschätzen kann wie schwierig Fliegen eigentlich ist, ist klar... die weiss leider nur wie lange es dauert ihre Frisur zu verschandeln oder wieviel Aufwand es ist sich mit 5 kg Spachtel und Farbe zu schminken!

Naja... genug gelästert!
Wie gesagt: Talent habt ihr auf jeden Fall! War einer der wenigen Beiträge im Fernsehn, den ich mir angesehn habe! Sonst läuft da eh nur Schutt!


Hey das wärs doch:D
Jemand wettet einfach das er mit nem Pinsel am Shockyseitenruder die Sylvie neu schminken kann :D
Die müsste sich dann darunter legen und stillhalten:evil:

Oder wie wärs mit :
"Wetten ,dass ich während der Sendung etwas bauen kann was der Thomas Gottschalk nachher fliegen kann???"

Beides Sachen die für das Publikum super interessant sind, wobei ersteres nachher noch die Lachnummer überhaupt wird^^

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

57

Dienstag, 9. November 2010, 19:19

Was bauen das fliegen kann sicher, was bauen das der Gottschalk fliegen kann eher nicht.

Sylvie neu schminken mit Pinsel am Seitenruder :D Das wär mal was :D
Bohlen neu schminken geht mit der Methode nicht, der Pinsel würde sich in den Canyons in seinem Gesicht verhaken : :evil:
Oder ein Bild auf Bruce' Glatze malen?
:D

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 9. November 2010, 19:34

Zitat

Original von Matthias R

Oder ein Bild auf Bruce' Glatze malen?
:D


Wie wärs mit ner Zielscheibe, vielleicht trifft man danach ja noch mitm Spinner ins schwarze..:evil:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 10. November 2010, 18:03

Zitat

vielleicht trifft man danach ja noch mitm Spinner ins schwarze..
wen denn jetzt? den spinner oder den schwarzen???

Torquegolli

RCLine User

  • »Torquegolli« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Söhrewald Wellerode son dorf nähe kassel :)

Beruf: Ausbildung als Mechatroniker

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 10. November 2010, 20:32

hi also jungs nen ednig hatten wir bereits am seitenruder aber damit zu malen ich habe es nicht hinbekommen ;_)

aber seit kreativ und wenn ihr tipps habe her damit bin immer füra lllles offen

lgd
DAS SUPERTALENT 2010 ICH WAR DABEI!!!!! ;_) :ok: :ok: :ok: