Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. November 2010, 14:57

Welche UK-Motoren sind für 1g 3A- Regler geeignet/empfehlenswert

Da im Motoren-Unterforum zwar etliche Klicks auf meine Frage waren, jdeoch keine Antworten, und die Leser DIESES Forums sicher öfter mit Motoren der gefragten Klasse zu tun haben, verlinke ich hier einfach einmal auf meine Frage im Motoren-Unterforum, um keinen "echten" Doppelpost abzugeben.

Wäre nett, wenn ich ein paar Tipps und eventuelle Erfahrungen bekäme!

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=295959&sid=

Thx 4 Info
Mike

berti.z

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. November 2010, 21:17

Hi Mike,

deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber wusstet ihr, dass ab heute der Versand vom chinesischen Warenhaus in Hamburg nur noch 4,99 Dollar also ca. 3,70€ kostet? :D :nuts: :D

Einfach klasse, jetzt kann man z.B. die LED-Ketten spottbillig bekommen :ok:

Gruß,
Berti

3

Donnerstag, 11. November 2010, 15:27

Zitat

Original von berti.z
Hi Mike,

deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber wusstet ihr, dass ab heute der Versand vom chinesischen Warenhaus in Hamburg nur noch 4,99 Dollar also ca. 3,70€ kostet? :D :nuts: :D

Einfach klasse, jetzt kann man z.B. die LED-Ketten spottbillig bekommen :ok:

Gruß,
Berti

:no: Sinnloser Beitrag ;)

Deine Frage wäre einfacher zu beantworten wenn man wüsste wofür deine Motoren sein sollen, und ob lieber von renomierten deutschen Händlern oder aus China.
Wie viel umdrehungen usw
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

berti.z

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. November 2010, 20:59

Zitat

Original von compitech
:no: Sinnloser Beitrag ;)

Stimmt, da hast du Recht ;) Ich war nur in dem Moment so erfreut über die Nachricht, dass ich das posten wollte...habe gedacht das passt zu "UK..." und wusste nicht wo ich es sonst einordnen soll :D 'Tschuldigung, genug des unnötigen Geschwafels, zurück zu den kleinen Motoren!

Gruß,
Berti