Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. November 2010, 20:15

Welchen Slowflyer?

Wollte in die Hallensaison einsteigen und mal fragen welchen Slowflyer ihr mir empfehlen könnt. Sollte so um die 100 Euro mit allen Teilen bis auf den Sender um Empfänger kosten.

Danke

Gruß
Udo

2

Dienstag, 16. November 2010, 20:28

Schau dir mal diesen hier an :
klick

Bin den Flieger noch nicht geflogen, aber die Qualität des Baukasten hat mich sehr überzeugt. Werde morgen einen Baubericht online stellen!

LG

EDIT: Hab ihn jetzt schon online gestellt:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=296740&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tocflyer« (16. November 2010, 20:57)

3

Dienstag, 16. November 2010, 21:05

Da gibt es einen nochmal für 89 Euro. Wo ist da der Unterschied zwischen den beiden?

4

Dienstag, 16. November 2010, 21:17

in dem teuren ist zum Beispiel ein Scorpion motor mit dabei.

Zudem ist bei dem für 89 nur ein 250 mAhm akku dabei, damit das Gewicht gering bleibt. ( Flugzeit geht auf 2,5 minuten runter)

Bei dem teuren sind Digital servos dabei ...

und und und ...

Wenn du mich fragst, würde ich die 10 Euro mehr ausgeben ... Dafür hat man, auch wenn ich nicht weiß wie das Teil fliegen wird mehr Spaß.

5

Dienstag, 16. November 2010, 21:41

Alles klar, dann werde ich doch den für 99 Euro nehmen.

Hoffe ich kann dass Teil auch fliegen fg.

Bin eigentlich noch ziemlich neu im Modellflug.

6

Dienstag, 16. November 2010, 21:47

fliegen wird er mit sicherheit :D

Nimm dir nur zeit beim bau damit alles schön gerade wird ...

Wenn du tipps brauchst meld dich bei mir :ok:

7

Dienstag, 16. November 2010, 21:52

Alles klar, wenn es Probleme geben sollte komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Werde ihn jetzt gleich noch bestellen, ist ja noch vorrätig zur Zeit.

Danke nochmal für die Info´s

Gruß
Udo

8

Mittwoch, 17. November 2010, 06:41

Hi Leute, Hi Udo,
vielleicht solltet ihr erstmal nachfragen in welche Richtung Udo denn gehen will bevor hier Modelle vorgeschlagen werden ?! Also so würde ich das machen ;-)

Die Auswahl an Slowflyern ist nämlich riesig.

Möchtest du ein Kunstflugmodell oder was zum rumgondeln. Was schönes oder etwas das seinen Zweck erfüllt .......

Es nützt ja schließlich wenig wenn dir hier ein Modell empfohlen wird das deinen fliegerischen Ansprüchen bzw. Vorlieben nicht entspricht!

Viele Grüße
Jochen