Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Shawn das Scharf
Oha! Angefressen ist aber nichts, oder?
Wär schade!
[SIZE=1]Bau noch n paar mehr, dann kannste besser einschlafen!
*Ichauchgradschafbau*[/SIZE]
Darf ich meins auch reinstellen?
Wär schade!
[SIZE=1]Bau noch n paar mehr, dann kannste besser einschlafen!
*Ichauchgradschafbau*[/SIZE]
Darf ich meins auch reinstellen?
Hallo BoCNC,
ich bin auch gerade am Schaf dran und es ist fast fertig. Was mir aber völlig unklar ist, ist wie die Ohren befestigt und angelenkt werden. Ich nutze die Anleitung von der FMT Seite. Hast Du die Ohren auch gebaut oder einfach weggelassen? Könntest Du ein Bild von den Ohren hochladen?
Danke vorab und Gruß aus OL.
ich bin auch gerade am Schaf dran und es ist fast fertig. Was mir aber völlig unklar ist, ist wie die Ohren befestigt und angelenkt werden. Ich nutze die Anleitung von der FMT Seite. Hast Du die Ohren auch gebaut oder einfach weggelassen? Könntest Du ein Bild von den Ohren hochladen?
Danke vorab und Gruß aus OL.
Hallo,
da man bei dem Wetter nicht mal ein Schaf rausschickt liegt das hier noch rum. Mir fehlt noch der richtige Motor. Für die Ohren muß man ein Rohr ankleben. Dadurch einen Draht der mit dem Höhenruder zusammen angelenkt wird.
Die Ohren sind noch nicht angebaut. Deshalb kann ich noch kein Bild machen.
Gruß
Werner
da man bei dem Wetter nicht mal ein Schaf rausschickt liegt das hier noch rum. Mir fehlt noch der richtige Motor. Für die Ohren muß man ein Rohr ankleben. Dadurch einen Draht der mit dem Höhenruder zusammen angelenkt wird.
Die Ohren sind noch nicht angebaut. Deshalb kann ich noch kein Bild machen.
Gruß
Werner
Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Schade, in der Theorie ist es in der Bauanleitung ja beschrieben, aber es scheitert gerade extrem an der Praxis! Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Ich möchte das Schaf zumindest erstmal in der Halle fliegen, da wird das Depron auch nicht dreckig.
Motor und Regeler hab ich beim Online Auktionshaus für zusammen 35,- Eur inkl. Versand bestellt. Bei Bedarf kann ich Dir den Link geben.
Ich möchte das Schaf zumindest erstmal in der Halle fliegen, da wird das Depron auch nicht dreckig.
Motor und Regeler hab ich beim Online Auktionshaus für zusammen 35,- Eur inkl. Versand bestellt. Bei Bedarf kann ich Dir den Link geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwinstarTwister« (3. Januar 2011, 11:36)
Anlenkungen der Ohren bei Shawn dem Schaf
Hallo TwinstarTwister, ich habe mir doch beim Zeichnen der Baustufen soooo viel Mühe gegeben.
Vielleicht hast Du mich auch schon mit dieser Frage per Mail angeschrieben und noch keine Antwort von mir bekommen.
Zu meiner Entschuldigung möchte ich hier einmal schreiben, dass wir wirklich mit den vielen vielen Anfragen und Bestellungen für Frässätze, Baupläne, EPP-Teilen, ……., für Shawn das Schaf und den MarioKart´s, hoffnungslos überfordert sind.
Wir sind ja nur eine Jugendgruppe und mit unseren eigenen Projekten eigentlich zeitlich schon mehr als ausgelastet, .........., aber wir werden alles tun was wir können.
Ich arbeite die Emails nach und nach ab, so wie es meine Freizeit hergibt.
Jetzt habe ich einmal Fotos von den Anlenkungen der Ohren gemacht. Ich hoffe die Fotos helfen Dir bei Deinem Problem weiter.

Vielleicht hast Du mich auch schon mit dieser Frage per Mail angeschrieben und noch keine Antwort von mir bekommen.

![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Jetzt habe ich einmal Fotos von den Anlenkungen der Ohren gemacht. Ich hoffe die Fotos helfen Dir bei Deinem Problem weiter.