Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Faronas

RCLine User

• »Faronas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Inschinjör

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. November 2010, 22:20

Shocky Bausätze < 75cm ?

Moin,

Ich suche einen Bausatz bzw. auch nur gefräste Depronteile für einen Shocky, der als Eindecker maximal 75 cm, besser so 65cm hat. Dass das nicht F3P mäßig fliegt, ist mir klar, soll das aber auch nicht. Als Doppeldecker darf das auch ruhig kleiner sein, ich habe nur keine Lust, so einen 85cm F3P Lappen auf dem Fahrrad zu transportieren.

Alles, was ich so gefunden habe, ist um die 80 cm. Kennt wer was kleineres ?

Patrick

Flieger Klaus

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 22. November 2010, 14:54

RE: Shocky Bausätze < 75cm ?

Hallo Patrick,

die Pitts von Ikarus hat 67cm Spannweite. Die bekommst du schon für 20€. Ich baue gerade eine. Bei meinem Bausatz ist sogar ein Bürsti mit einem Getriebesatz dabei, den ich aber, wegen dem Gewicht, nicht einbaue. Der lackierte Bausatz wiegt nackend ca. 60g.
Zubehör ist komplett dabei. Ich verwende einen Turnigy 2204-14 und 3.7g Servos.
Mal sehen ob ich unter 150g komme.
Falls Du Interesse hast, und die Pitts zu diesem Preis nicht findest, kann ich einen Link senden.

Gruß Klaus

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 22. November 2010, 16:26

Wenn es auch EPP sein darf such mal nach Mosquito. Ist ein kleiner Eindecker. Wenn du noch einen frischen Bausatz suchst melde dich einfach mal ..
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

4

Montag, 22. November 2010, 18:57

Hi Ulf,
sowas kleines aus EPP, kann doch nie schaden.
Schick mir mal ne Pn mit Bildern usw.
:w
Schreib hier nix mehr ändert sich ständig :dumm:

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 22. November 2010, 19:15

Hallo Schrotti,

Länge: 45cm
Spannweite: 42cm

[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=165771&sid=[/IMG]

Einen passenden 2g Motor habe ich evtl. auch noch ..
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

Peter1994

RCLine User

Beruf: Schüler... :(

• Nachricht senden

6

Montag, 22. November 2010, 21:51

Drück mich!

Hier sind die Shockys nach Größe geordnet ;)

Vielleicht ist ja was für dich dabei ;)
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s