Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hadschi

RCLine User

Wohnort: Österreich/Steiermark

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:42

Mein Liebling,
bipie
»hadschi« hat folgendes Bild angehängt:
  • RIMG0330a.jpg

hadschi

RCLine User

Wohnort: Österreich/Steiermark

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:44

Vom Goofy
»hadschi« hat folgendes Bild angehängt:
  • RIMG0345b.jpg

hadschi

RCLine User

Wohnort: Österreich/Steiermark

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:45

:w hadschi !!!
»hadschi« hat folgendes Bild angehängt:
  • RIMG0405b.jpg

Friedhelm Hess

RCLine User

Wohnort: Hagen /NRW

Beruf: Rentner (früher Postler)

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:56

Wunderschön!

Gruß
Friedhelm

hadschi

RCLine User

Wohnort: Österreich/Steiermark

  • Nachricht senden

65

Montag, 13. Dezember 2010, 00:08

danke Friedhelm!

Hab alles von Euch allen abgeguckt.

Vielen Dank und Grüße :-)(-:

hadschi!

Oliver H.

RCLine User

  • »Oliver H.« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Blaichach

  • Nachricht senden

66

Montag, 13. Dezember 2010, 15:20

schaut gut aus!!
aber ich glaube slow fliegt der zweite nicht :D
liebe Grüße
OLiver

Oliver H.

RCLine User

  • »Oliver H.« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Blaichach

  • Nachricht senden

67

Montag, 13. Dezember 2010, 15:24

ich meine die hammerhai ente :wall: :D
aber die bibi ist ja wirklich sagenhaft!!
und wolfgangs piperchen auch.
Liebe Grüße
Oliver

@Friedhelm die micros(stampe, comic28...) passen auch perfeckt hier her

Jürgen Be

RCLine User

Wohnort: Vaihingen/Enz

Beruf: Postler

  • Nachricht senden

68

Montag, 13. Dezember 2010, 15:48

Hi Oliver,

ich denk der Hammerhai geht schon langsam genug, hab da auch was dazu..................
»Jürgen Be« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-P1000474.jpg
Mein Verein:
http://hmsv.net/

Jürgen Be

RCLine User

Wohnort: Vaihingen/Enz

Beruf: Postler

  • Nachricht senden

69

Montag, 13. Dezember 2010, 15:51

Hadschi hat das Teil entsprechend Modifiziert, klasse was er draus gemacht hat. :ok:

Von meiner Ente gibts auch ein Video

http://www.rcmovie.de/video/de73bbc8ab3d…te-Mini-Diabolo

Und wenn du sowas mal bauen möchtest, guckst du hier........

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=147859&sid=


Gruß Jürgen :w
»Jürgen Be« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-P1000476.jpg
Mein Verein:
http://hmsv.net/

Oliver H.

RCLine User

  • »Oliver H.« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Blaichach

  • Nachricht senden

70

Montag, 13. Dezember 2010, 21:04

wow!!!
ich hätte ihn sehr viel schneller eingeschätzt!!
eine überlegung ihn zu bauen wärs schon wert!!
liebe Grüße
Oliver

71

Dienstag, 14. Dezember 2010, 12:36

Meine Outdoor SUlti wiegt 350gramm. ist ganz okeii für dieses Modell.


und hier meine F3P-Maschine mit 73gramm abfluggewicht.:
Gruss Christian :w

EPProduct

Hobbyfrei
net-rc.ch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »öple« (14. Dezember 2010, 12:36)


Oliver H.

RCLine User

  • »Oliver H.« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Blaichach

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:11

73 gramm ist aber sehr leicht!! gibt es nen bauplan für den sulti??
so etwas in der art habe ich vor zu bauen :shy:
liebe grüße
Oliver

Sandy

RCLine User

Wohnort: Raum Baden bei Wien

Beruf: Techniker, Aftersales von Aufzügen

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:32

hier auch ein Bild von mir

lg
Andi
»Sandy« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0448.jpg
[SIZE=0]Wasser: Happy Hunter, Neptun, Hovercraft
Luft: Sky Surfer, Bell 47G Micro, Piccolo, Eco 8 Brushless, Eco 8 Volltuning, T-Rex 500 ESP, Segler, EXTRemA 330S
Standmodell: Titanic
Sim: Realflight G3.5
[/SIZE]

Sandy

RCLine User

Wohnort: Raum Baden bei Wien

Beruf: Techniker, Aftersales von Aufzügen

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:33

anderer Blickwinkel
»Sandy« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0447.jpg
[SIZE=0]Wasser: Happy Hunter, Neptun, Hovercraft
Luft: Sky Surfer, Bell 47G Micro, Piccolo, Eco 8 Brushless, Eco 8 Volltuning, T-Rex 500 ESP, Segler, EXTRemA 330S
Standmodell: Titanic
Sim: Realflight G3.5
[/SIZE]

Sandy

RCLine User

Wohnort: Raum Baden bei Wien

Beruf: Techniker, Aftersales von Aufzügen

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:34

und für den Nachtflug
»Sandy« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0494.jpg
[SIZE=0]Wasser: Happy Hunter, Neptun, Hovercraft
Luft: Sky Surfer, Bell 47G Micro, Piccolo, Eco 8 Brushless, Eco 8 Volltuning, T-Rex 500 ESP, Segler, EXTRemA 330S
Standmodell: Titanic
Sim: Realflight G3.5
[/SIZE]

76

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:42

Zitat

Original von Oliver H.
73 gramm ist aber sehr leicht!! gibt es nen bauplan für den sulti??
so etwas in der art habe ich vor zu bauen :shy:
liebe grüße
Oliver


Von der SUlti gibts keinen Plan.. habe ich freestlye auf das Depron gezeichnet...;)

Gruss Christian
Gruss Christian :w

EPProduct

Hobbyfrei
net-rc.ch

Oliver H.

RCLine User

  • »Oliver H.« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Blaichach

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:51

Ein slowli!!
der ist super geworden schöne lackierung :ok:

Zitat

Von der SUlti gibts keinen Plan

schade
sieht aber richtig gut aus.
ich baue gerade auch nen eigenentwurf was piper ähnliches. hochdecker auf jedenfall.
liebe Grüße
Oliver

Newflyer2306

RCLine User

Wohnort: Straubing Bayern

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:04

Zitat

Original von Oliver H.
Ein slowli!!
der ist super geworden schöne lackierung :ok:

Zitat

Von der SUlti gibts keinen Plan

schade
sieht aber richtig gut aus.
ich baue gerade auch nen eigenentwurf was piper ähnliches. hochdecker auf jedenfall.
liebe Grüße
Oliver


Kannst ja gleich noch nen Bauthread draus machen :ok:

Gruß Andy

Oliver H.

RCLine User

  • »Oliver H.« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Blaichach

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:52

Hallo
@andi
in der ruhe ligt die kraft!! :D :ok:
ich mach mal nen paar fotos vom soooo komplizierten kastenrumpf :dumm:
so viel gibts da nicht zu berichen aber ich denke das krieg ich gebacken. :angel:
liebe Grüße
Oliver

Oliver H.

RCLine User

  • »Oliver H.« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Blaichach

  • Nachricht senden

80

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:52

hallo,
bald kommen fotos von meinenm selifun...
fläche muss noch lackiert werden.
tolle flieger habt ihr!!!
liebe grüße
oliver