Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »flugzeugflieger91« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: star architekt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:32

mini antriebsset von natterer

hallo,
kennt diese teile jemand??: http://www.natterer-modellbau.de/product…d-Mini-P51.html

wie gut sind der motor und die servos??
"warum hast du gestern die bullen gerufen ?"
- "bei euch war lautes gerumpel kumpel !"

gruß felix

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:32

RE: mini antriebsset von natterer

Mein Hat das Auch auf lager aber etwas teurer.

Glaub die sind ganz OK. Und das Set ist wirklich günstig. Hab für Analogservos der Gleichen Gewichtsklasse fast gleich viel bezahlt. :(

Cu FELIX :D

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:33

RE: mini antriebsset von natterer

Ach ja noch ne Frage warum ist ein Username Gutav und in der Signatur steht Felix ???

Cu Felix :D

  • »flugzeugflieger91« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: star architekt

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:45

weils den namen felix hier im forum schon gibt ;) (gustav war der erst beste name der mir eingefallen ist XD)
naja, ich werde das set dann mal bestellen und berichten ;) wenn der motor nix is, wickel ich ihn halt neu :nuts:
"warum hast du gestern die bullen gerufen ?"
- "bei euch war lautes gerumpel kumpel !"

gruß felix

Bluna

RCLine User

Wohnort: Von der Alb

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:45

Hallo,

ich habe das Set gekauft und ist alles soweit okay "nur" der Motor dreht nicht richtig hoch und geht dann aus! ( Vermutlich wegen Überlastung - und läuft dazu nicht sauber!)

Habe schon einen kleineren Prop 4x4 versucht - brachte aber auch keine Besserung...

Bin mal gespannt ob´s bei dir funktioniert?

Michael

6

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:49

Naja wenn´der Motor nicht geht habt ihr ja immer noch die Servo u. den Regler

Cu Felix :D

  • »flugzeugflieger91« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: star architekt

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Februar 2011, 14:00

so einen motor kann man neu wickeln, wenn er nicht läuft ;)
"warum hast du gestern die bullen gerufen ?"
- "bei euch war lautes gerumpel kumpel !"

gruß felix

8

Freitag, 18. Februar 2011, 21:09

Warum neu wickeln? Wenn das Teilchen defekt ist, Meldung bei Natterer aufmachen. Die haben einen erstklassigen Service.
Gruß
Dirk
_________________
DX6i / Eco Piccolo V2 / Blade CX2 / MPX Gemini / Mentor / EGE Pro / Epptasy / Epptasy 3D / Kinetic

  • »flugzeugflieger91« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: star architekt

  • Nachricht senden

9

Freitag, 18. Februar 2011, 23:17

das wäre natürlich die bessere alternative !
"warum hast du gestern die bullen gerufen ?"
- "bei euch war lautes gerumpel kumpel !"

gruß felix

hadschi

RCLine User

Wohnort: Österreich/Steiermark

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. Februar 2011, 09:55

Achtung!
Es könnte auch am Regler liegen.

Güße hadschi!!