Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. April 2014, 11:14

Hacker/Techone Venus 3D Epo

Hy, :w

da bei Servercrash der gesamte Fred über besagtes Modell verlohren ging, mache ich hier was neues auf.
Habe die Venus vergangene Woche gekauft.
Jetzt stellt sich mir die Frage welche Speedbrakes ich verbauen soll... Liegen ja 2 bei... :dumm:
Fliege vorwiegend Outdoor und 1-2x im Jahr in der Halle... (immer 2s)

LG Nic
-------------------------------------
www.modellflugschule-freeflight.at
-------------------------------------

jogo69

RCLine User

Beruf: Verwaltungsangestellter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. April 2014, 19:21

Für draußen würde ich garkeine Speedbrakes montieren. Das zieht dir nur schneller den Akku leer und in der Halle machen die mehr Sinn. Indoor dann die größeren :w Ich fliege die Venus seit 2 Jahren und nach wenigen Versuchen in der Halle eigentlich nur noch draußen bei wenig Wind.

Gruß Joe
Weitere Info unter
www.msv-hofheim.de
unter der Rubrik "Die Börse"

3

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:50

Hallo.

Hab mir auch eine Venus gekauft.

Bin auch schon geflogen fliegt eigentlich ganz gut.

Wollte mal fragen wo ihr euren Akku Platziert habt? (Original Setup)
Meiner liegt ziemlich weit vorne.

Hat schon jemand 3S Setup getestet und wie bringt man das unter die Haube?

Mfg Lorenz