Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:35

Indoor-Flyer im Raum Böblingen/Herrenberg/Nagold gesucht

Hallo, Flieger!

Auch wenn im Moment Outdoor-Saison ist........ich suche Anschluss an Indoorflyer in o.a. Gegend - jetzt oder eben im Herbst. Toll wäre natürlich eine bereits existierende Gruppe mit Zugang zu einer Halle. Ich bin aber auch an Forumskollegen interessiert die einfach nur Interesse haben und sich mit mir auf die Suche nach einer geeigneten Location machen. Ich selbst wohne in Mötzingen bei Nagold....freue mich über jeden Hinweis.
Diverses von Multiplex und Horizon - Lieber klein und leicht als groß und schwer...