Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Bauthread BF-109 G6 (frühe Version) Neues vom Indoor-Scale-Projekt ;-)
Endlich bekam ich die Scalebeleuchtung die schaltbar ist und als SPannungsanzeige dient!
Super nur am Gewicht müsste noch was gehen..
2. Bild schon besser!
Dazu neuer dünnerer Cu Draht und schon ist das Gesammtgewicht leichter als vorher nur die Platine...
5. Bild,
ist nicht immer einfach den Durchblick zu behalten
Super nur am Gewicht müsste noch was gehen..
2. Bild schon besser!
Dazu neuer dünnerer Cu Draht und schon ist das Gesammtgewicht leichter als vorher nur die Platine...
5. Bild,
ist nicht immer einfach den Durchblick zu behalten
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, Katana (Tussy Flyer), Funflyer, Modster ASW 28, DJI Mini 2 und viele andere
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, Katana (Tussy Flyer), Funflyer, Modster ASW 28, DJI Mini 2 und viele andere
Wollt ich auch grad schreiben.Auf der Platine ist doch noch viel zu viel Lötzinn.![]()

Nein. Im Ernst!
Hab grad ein Tränchen im Auge.
DIESES Modell nach der PITTS zu bauen, war eine gemeinsame Idee.
Irgendwie mussten wir die PITTS noch toppen.
Für mich ging dieser Schritt ein klein wenig über meine Fähigkeiten im Ultraleichtbau hinaus.
OK ... in 0,8mm Depron habe ich das Ding tiefgezogen ... Aber DAS jetzt .... Das war so nicht abzusehen.
Um so schöner ist es mitzuerleben, was der Jürgen da grad zaubert!

Ich bin einfach grad nur stolz auf den Bausatz und sprachlos über das, was hier gezeigt wird! Das ist absolute Oberliga!
Gruß
Thorsten
Thorsten
Das kann ich nur unterschreiben!! Absoluter RespektWollt ich auch grad schreiben.Auf der Platine ist doch noch viel zu viel Lötzinn.![]()
![]()
Nein. Im Ernst!
Hab grad ein Tränchen im Auge.
DIESES Modell nach der PITTS zu bauen, war eine gemeinsame Idee.
Irgendwie mussten wir die PITTS noch toppen.
Für mich ging dieser Schritt ein klein wenig über meine Fähigkeiten im Ultraleichtbau hinaus.
OK ... in 0,8mm Depron habe ich das Ding tiefgezogen ... Aber DAS jetzt .... Das war so nicht abzusehen.
Um so schöner ist es mitzuerleben, was der Jürgen da grad zaubert!![]()
Ich bin einfach grad nur stolz auf den Bausatz und sprachlos über das, was hier gezeigt wird! Das ist absolute Oberliga!

AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Sage mal Jürgen, wo hast Du den kleinen Empfänger und die Micro Servos fürs Querruder her? Kannst DU mir da mal nen Link zu schicken?
Vielleicht wird meine ME ja doch noch mal fertig. :-)
Habe Sie ja leider auf die Seite legen müssen, weil sie viel zu schwer wurde.
Vielleicht wird meine ME ja doch noch mal fertig. :-)
Habe Sie ja leider auf die Seite legen müssen, weil sie viel zu schwer wurde.
cu Mich@el
Diverses
Diverses
Hallo Michael,
bevor man auf folgende Seite klickt muss einem bewusst werden das klein nicht gleich billig/günstig heißt....
http://microflierradio.com/
Die Deltang Empfänger bekommst zwar dort aber besser in der EU, dann braucht man hierfür nicht auch noch Einfuhr zahlen...
bevor man auf folgende Seite klickt muss einem bewusst werden das klein nicht gleich billig/günstig heißt....
http://microflierradio.com/
Die Deltang Empfänger bekommst zwar dort aber besser in der EU, dann braucht man hierfür nicht auch noch Einfuhr zahlen...