Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sky-Walker

RCLine User

• »Sky-Walker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2014, 07:58

Depron änlich ???

Hallo Slowi-Fan's, hab bei einer Paket-Sendung als Stopfmaterial eine Depron Ähnliches Material bekommen waren mehrere kleinere Stücke- Die Stücke waren auf einer Seite mit Glanzpapier belegt, War sehr leicht und sehr viel steifer als Depron, ach ja die Stärke war 6mm. Kennt jemand dieses Material wie heist es und wo kann ich so etwas bekommen ?? Hab beim verschicker des Päckchen nachgefragt, die wissen nichts davon ???
.Flieger, grüß mir die Sonne,
Grüß mir die Sterne-
Und grüß mir den Mond...............

vom Walter !

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2014, 09:17

Vielleicht findest du ja hier

http://www.modulor.de/Verbundwerkstoffe/

so was ....

Oberst_Krass

RCLine User

Beruf: Einzelhandelskaufmann für Hifi und Phono

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. November 2014, 20:26

Wenn es grau war, dann könnte es von Climapor sein. Eigentliche Bezeichnung XPS.
Ich kenne die Platten in 5-6-7mm bisher nur in grau. Es gibt aber auch stärkere Platten wie man es von Styrodur kennt.
Jensemann

Meine eigene Meinung und Gedanken zu einem Thema schreibe ich in blau, weil ich so nicht immer wieder erklären muss, dass es sich
bei einigen Textteilen nur um einen Gedanken dreht, nicht aber niedergeschriebene Gesetze o.ä.

Sky-Walker

RCLine User

• »Sky-Walker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Dezember 2014, 04:03

Ja ich denke mal das isses, Climapor
.Flieger, grüß mir die Sonne,
Grüß mir die Sterne-
Und grüß mir den Mond...............

vom Walter !

Oberst_Krass

RCLine User

Beruf: Einzelhandelskaufmann für Hifi und Phono

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:16

Wenn Du wissen willst, ob es das wirklich ist, kann ich Dir ja ein Probestück mit der Post schicken. Ich glaube, die 60 Cent kann ich noch locker machen.
Jensemann

Meine eigene Meinung und Gedanken zu einem Thema schreibe ich in blau, weil ich so nicht immer wieder erklären muss, dass es sich
bei einigen Textteilen nur um einen Gedanken dreht, nicht aber niedergeschriebene Gesetze o.ä.